PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Wie geht man als Artist mit seinem Leben und der Lebensplanung um?
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2682177" data-attributes="member: 143027"><p>Hallo,</p><p>ich kann Deinen Frust nachvollziehen.</p><p><strong>Wie schafft ihr es, weiter zu machen?</strong></p><p>Suche nach eigenen Alleinstellungsmerkmalen und baue diese aus. Mit anderen Worten: Kann etwas, was andere nicht können. ( die von Dir angesprochene große Konkurrenz in den Großstädten). Habe Spaß an der Arbeit insbesondere an Deinen Alleinstellungsmerkmalen. Dann machst Du weiter von ganz alleine.</p><p><strong>Was sind eure Gedanken zur Familienplanung, wenn man alle 2-3 Jahre damit rechnen muss, umzuziehen, weil man in den hippen Großstädten aufgrund der riesigen Konkurrenz keinen Job bekommt?</strong></p><p>Wenn Du Alleinstellungsmerkmale hast, die nachgefragt sind, wirst Du nicht alle 2-3 Jahre umziehen müssen, nur weil die Konkurrenz groß ist. Dann kannst Du auch eine Familienplanung machen.</p><p><strong>Ich habe zwar 2 Ausbildungen und könnte in beiden Berufen arbeiten-jedoch erfordern beide ein eigenes Portfolio, Lösungen?Ideen für kleine, geile eindrucksvolle Projekte, die maximal 1-2 Wochen dauern in der Umsetzung?</strong></p><p>Ich weiß, ich gehe Dir langsam auf den Zeiger, aber auch diese Frage ist klar zu beantworten: Mache ein Portfolio, in dem Deine Alleinstellungsmerkmal Kompetenz KLAR und DEUTLICH zu Ausdruck kommt!. Warum hast Du wohl Absagen bekommen? Weil mit größter Wahrscheinlichkeit Dein Portfolio sich von anderen NICHT abgehoben hat!.</p><p></p><p>Bewerben kommt von Werben und dabei ist es egal, ob ich mich um einen Angestelltenjob bewerbe oder um einen Auftrag. Ich muss also meine Kenntnisse so darstellen, dass diese sich von anderen konkurrierenden abheben.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2682177, member: 143027"] Hallo, ich kann Deinen Frust nachvollziehen. [B]Wie schafft ihr es, weiter zu machen?[/B] Suche nach eigenen Alleinstellungsmerkmalen und baue diese aus. Mit anderen Worten: Kann etwas, was andere nicht können. ( die von Dir angesprochene große Konkurrenz in den Großstädten). Habe Spaß an der Arbeit insbesondere an Deinen Alleinstellungsmerkmalen. Dann machst Du weiter von ganz alleine. [B]Was sind eure Gedanken zur Familienplanung, wenn man alle 2-3 Jahre damit rechnen muss, umzuziehen, weil man in den hippen Großstädten aufgrund der riesigen Konkurrenz keinen Job bekommt?[/B] Wenn Du Alleinstellungsmerkmale hast, die nachgefragt sind, wirst Du nicht alle 2-3 Jahre umziehen müssen, nur weil die Konkurrenz groß ist. Dann kannst Du auch eine Familienplanung machen. [B]Ich habe zwar 2 Ausbildungen und könnte in beiden Berufen arbeiten-jedoch erfordern beide ein eigenes Portfolio, Lösungen?Ideen für kleine, geile eindrucksvolle Projekte, die maximal 1-2 Wochen dauern in der Umsetzung?[/B] Ich weiß, ich gehe Dir langsam auf den Zeiger, aber auch diese Frage ist klar zu beantworten: Mache ein Portfolio, in dem Deine Alleinstellungsmerkmal Kompetenz KLAR und DEUTLICH zu Ausdruck kommt!. Warum hast Du wohl Absagen bekommen? Weil mit größter Wahrscheinlichkeit Dein Portfolio sich von anderen NICHT abgehoben hat!. Bewerben kommt von Werben und dabei ist es egal, ob ich mich um einen Angestelltenjob bewerbe oder um einen Auftrag. Ich muss also meine Kenntnisse so darstellen, dass diese sich von anderen konkurrierenden abheben. Grüße [B][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Wie geht man als Artist mit seinem Leben und der Lebensplanung um?
Oben