acairo
Guest
css/cms-learning
css/cms-learning
borr weiß ich doch nicht was ihr dazu braucht .. ich hab das erst seit heute installiert.
also ich hab 1.55 oder so
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Wie kommst du denn darauf? Also ich bin da genau der anderen Meinung. Als ich umgestiegen bin habe ich mich auch erst etwas an die neue Joomla gewöhnen müssen, aber nach kurzer Zeit ist man da auch fit. Ich würde jedem nur noch die 1.5er empfehlen, vor allem da der Support für die 1.0 im Sommer dieses Jahres ausläuft.Insg. finde ich, dass 1.5 schlechter ist als 1.0, aber is meine eigene Meinung.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Mit Headeraustauschen meint er das Logo bzw. die Headergrafik. Das kann man ohne Probleme einfach durch eine andere Grafik ersetzen. Die Suchmaske bleibt erhalten, da diese sich auf einer Modulposition befindet. Das sind 2 paar Schuhe. Da passiert also nichts.
css/cms-learning
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums