Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie heißt das Lied?

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo Forumsies

Ich steh grad voll auf dem Schlauch.

Es gibt da ein Lied in dem der Text "groß wie eine Giraffe, stark wie ein Tiger" vorkommt. Nun muss ich raus bekommen von wem das ist und wie dass heißt.

Ich weiß das es ein Original geben soll und eine gemixte/aufgepeppte Version, ich bräuchte wohl beide.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Ich kenns echt nicht, ich komm eher aus der Metal/Rock Szene, sorry :(

MfG

D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wie heißt das Lied?

*argh*

jetzt werd ich auch noch Opfer meines eigenen Lieblings-Links :D

Aber was davon ist die aufgepeppte Version? Es gibt ja eine alte und eine neuere. Da steh ich auf dem Schlauch :)

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Tim Toupet - so ein schöner Tag

Auszug aus dem Songtext:
"Und Ich flieg, flieg, flieg wia ein Flieger,
bin so stark, stark, stark wia ein Tiger,
und so groß, groß, groß wie ne Giraffe,
so hoch oh, oh, oh!"
Ich hab`s aber auch nur "gegoogelt"
Hoffe aber das ich Dir helfen konnte

Edit:
Das "alte" originale ist von der Gruppe DONIKKL. Die Gruppe macht nur Kinderlieder zum Mitsingen und Mittanzen.
"So a schena Dog" ist auf dem Album "Stark wie ein Tiger" drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Wie schon geschrieben: Ich habe das nur geoogelt. Aber daraus entnehme ich das die bayrische (oder schwäbische) Version aus dm Jahre 2007 ist. Und dieser Tim Toupet ist ein etwas neuerer "Künstler". Er ist derzeit mit diesem Lied auf Platz 19 der Verkaufscharts.
Aber nur mal so nebenbei: Das hättest Du auch innerhalb von 5 Minuten selbst herausfinden können ;-) :D
Länger habe ich dafür jetzt auch nicht gebraucht und habe dieses Lied noch nie im Leben gehört *grins*

D

DJ Fotoart

Guest

Jaaa, schlagt mich, gebt mir Tiernamen, ich habs verdient...

:D

Ich danke euch beiden.

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Dafür habe ich jetzt mal ein Foto gut, sollte ich jemals eines brauchen *griiiiins*
Schönen Abend noch

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

<offtoppic>

OOOOOOOOOOOhhhhhhhhh mein Gott

Das es Leute gibt die damit Geld verdienen erstaunt mich immer wieder.
Noch schlimmer das es auch noch Leute gibt die sich sowas anhören und sogar GEld dafür ausgeben und anhören. Also nichts gegen Schlager im allgemeinen, is zwar nich meine Musik aber nagut. Aber seid doch mal Ehrlich das is ja reine Volksverarschung,-verdummung. Ich mein wenn Kinder sich sowas anhören. Aber Erwachsene Menschen???? Und ich dachte schon nach dem Roten Pferd kanns nich mehr schlimmer werden.

Sowat gehört doch wegen seelischer Vergewaltigung und Musikverstümmelung angezeigt und verurteilt.

Neee also wirklich da fehlen mir die Worte.

ALso Dieter würd ja sagen:

"Wenn du deine Stimmbänder in Säure schmeißt, dann haben wir ein gelöstes Problem."
"Da möchste man sich ja die Ohren zutackern"
"DAs is wie ne Kläranlage, aussen Beton, innen Scheiße"

</offtoppic>

Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

@ ackermaennchen ..schonmal englischsprachige pop kulthits auf ihren aussagekräftigen inhalt überprüft ? da gibts genau das gleiche in grün .. solche sachen gibt es in jeder musikrichtung

D

DJ Fotoart

Guest

OOOOOOOOOOOhhhhhhhhh mein Gott
Ja bitte?

Das es Leute gibt die damit Geld verdienen erstaunt mich immer wieder.
Noch schlimmer das es auch noch Leute gibt die sich sowas anhören und sogar GEld dafür ausgeben und anhören. Also nichts gegen Schlager im allgemeinen, is zwar nich meine Musik aber nagut. Aber seid doch mal Ehrlich das is ja reine Volksverarschung,-verdummung. Ich mein wenn Kinder sich sowas anhören. Aber Erwachsene Menschen???? Und ich dachte schon nach dem Roten Pferd kanns nich mehr schlimmer werden.
Du scheinst wenig Spaß auf Partys zu haben. :)
Diese Art der Musik soll nicht sinnvoll sein, sondern die Leute unterhalten, sie zum feiern/mitmachen anregen und einfach gute Laune verbreiten. Genauso wie beim rotem Pferd gibt es auch zu diesem Lied einen bestimmten Tanz, der gerne mitgemacht wird. Ist nicht jedermanns Geschmack, auch nicht meiner, aber da muss man halt drüber stehen.

Was ich sonst noch auf die Party-DVD brenne, verschweige ich dir wohl besser :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden