K
Kompott
Guest
Hi, die Beschreibung ist etwas blöd. Ich möchte 1/4 einer Kugel aufgehen lassen, damit man ins Innere sehen kann. Dazu habe ich eine Pyramide per Boole von der Kugel abgezogen. Die zwei äußeren unteren Punkte der Pyramide liegen zu Beginn der Animation aufeinander (also ist die Pyramide flach wie Papier und per Boole wird nichts abgezogen). Im Laufe der Animation ziehe ich die Pyramide auseinander, so dass der vom Boole abgezogene Ausschnitt immer größer wird.
Das Resultat sieht zwar so aus, wie ich es haben will, aber die Animation spinnt (siehe Video), denn das Boole funktioniert nur alle paar Bilder. Habe ich den falschen Weg gewählt? Es klappt weder mit Kugel als Grundobjekt, noch als konvertiertes Objekt. Evtl. geht es auch viel Leichter?
Link zum Video: YouTube - preview
Das Resultat sieht zwar so aus, wie ich es haben will, aber die Animation spinnt (siehe Video), denn das Boole funktioniert nur alle paar Bilder. Habe ich den falschen Weg gewählt? Es klappt weder mit Kugel als Grundobjekt, noch als konvertiertes Objekt. Evtl. geht es auch viel Leichter?
Link zum Video: YouTube - preview