Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann man sein Können ....

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

... unter die Menschen bringen.
Auf Deutsch gesagt, mir geht es wahrscheinlich so, wie vielen - ich bin nämlich auf der Suche nach großen, kleinen und auch klitzekleinen Aufträgen damit mein kreativer Kopf nicht irgendwann explodiert.

Ich hoffe, ich stoße mit meinem Thema nicht allzusehr auf Kritik :rolleyes:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Wie kann man sein Können ....

hmm...
ich habe mir einfach ne gemacht, und biete dort meine Werke zum Download an...
So habe ich nicht umsonst an Dingen rumprobiert und andere Interessierte haben noch einen Nutzen davon...

Grüße

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

Eigentlich ist das keine schlechte Idee!
Was ich mir eigentlich schon öfter gedacht habe, wären vielleicht Tutorials für totale Computereinsteiger. Für Word oder Excel oder so. Es schweift zwar sehr von meinem eigentlichen Bereich ab und kreativ ist das zwar auch nicht, aber ich könnte das ja auch erweitern auf Photoshop etc.
Einen Shop hab ich ja schon, da könnte ich das ja mit dazu einstellen.

oder auf dieser
www.biggrafics.de

Was meint Ihr?

P

PaMe

Guest

fang doch erstmal bei deinem freundes- und verwandenkreis an. mach da schicke kleine geschichten zu geburtstagen usw. irgendwann heißts mal: "du hattest doch letztens so tolle sachen gemacht, ein bekannter bräuchte mal nen flyer .. interesse?!"

wenn keiner weiß was du kannst, kann keiner auf dich zu kommen :) sind zwar am anfang meist "schönen dank"-aufträgchen, aber hey, ehe du platzt ;)

vg PaMe

edith:
nicht schlecht sind auch große online portale, wo man sein portfolio kostenlos zeigen kann. bekanntestes dürfte wohl deviantart sein. gibt auch auch ne menge andere sehr gute alternativen. so hab ich auch schon ein paar recht gute und bezahlte jobs an land gezogen. wichtig dabei is natürlich ne transparente arbeitsweise und gute kommunikation mit dem "kunden".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akquise ist ein hartes Geschäft. - Vielleicht kannst du in Geschäften, Betrieben vor Ort deine Arbeit und dich vorstellen. Und um erfolgreich zu sein, alle Kreativität einsetzen. ;-)

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

Das wäre schön, ja. Ich habe schon wieder viele Geschichten auf Lager. Aber ich möchte mich mit meinem "Autorendasein" momentan viel, viel lieber auf das Arbeiten direkt mit den Kindern konzentrieren.

Sh4d0wF0x

Noch nicht viel geschrieben

Was erstaunlich gut klappt, fang an für Resaturants oder so, Menükarten zu "desigenen" denn die können das meist garnicht ;-9

Schau doch mal beim Italierener um die Ecke vorbei ;-)

S

Saintsnapalm

Guest

das war gedisst... ^^

ne spass .. sind echt gute ideen .. wobei das mit dem restaurant am besten war.. wie wärs mit nem channel auf youtube :D ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden