Aktives Mitglied
Startet dein Rechner nicht mehr?
F8 hat bei allen vorangegangenen Versionen bei mir immer geklappt.
Starte doch einfach mal von der Windows-CD. Die wird dir das sicher anbieten.
Bin leider grad nicht am Windows Rechner, wenn dir wider Erwarten bis heute abend noch keiner weiterhelfen konnte, schau ich nochmal nach.
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Manchmal ist auch schlíchtweg die fehlende USB-Unterstützung beim Bootvorgang der Übeltäter, dadurch ist die Tastatur in dieser Phase noch nicht aktiviert und es werden
keine Tastatur-Eingaben erkannt. Hatte ich bei mir auch schon.... Einstellungen im Bios mal prüfen, notfalls mit einem USB->PS2-Adapter das Keyboard mal umstöpseln (das sind die Dinger, die man normalerweise immer gleich entsorgt, wenn die irgendwo als Beiwerk mit beigelegt sind )
Hallo!
Also F8 funktioniert bei mir... Wärend des Bootvorgangs tipp ich da so lange drauf rum bis es endlich funktioniert und die Auswahl erscheint.
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
Aktives Mitglied
Schau mal, ob Dir folgender Link weiterhilft:
Abgesicherter Modus über msconfig starten
Es handelt sich hier leider um lap-top ><
aber wie mach ich das denn im bios?
okay... dann wird mal getippt x)
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
gilt der auch für vista?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums