Hatte ich natürlich schon gemacht. Bekomme aber trotzdem keine Newsletter. Irgendwas stimmt da nicht, denn die Email-Benachrichtigungen fürs Forum bekomme ich ja...... Newletter meldest du unter mein PSD ab und an.
Pumpenvogel
Guest
Auch wenn ich davon genervt bin, dass der Newsletter JEDEN verdammten Tag kommt. (Denn spätestens nach 4 Wochen landet man dadurch in der Klappsmühle)
Member
Sei frohWie komme ich WIEDER in den Newsletter rein ?
Lindhane
Guest
Ich lasse den Thread hier sicherheitshalber noch bis dahin offen um das zu überprüfen.
Denke aber dass das jetzt funktionieren sollte...
Halte dir mal die Daumen, obwohl ich selber zu der Kategorie Forenuser gehöre, die überlegt, wie man die Dinger (Newsletter) loswerden kann.
Wo ist das Problem? Findest du die Delete Taste auf der Tastatur nicht?obwohl ich selber zu der Kategorie Forenuser gehöre, die überlegt, wie man die Dinger (Newsletter) loswerden kann.
Lindhane
Guest
Wo ist das Problem? Findest du die Delete Taste auf der Tastatur nicht?
Lernen, lernen, lernen
Ich bin echt froh, Newslettern zu haben ... Wenigstens bleibt man stets mit den Neuigkeiten immer informiert.Ich bin den Newsletter schon Ewigkeiten quit...
Die Dinger bestelle ich meistens sofort ab, wenn ich mich irgendwo anmelde...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums