Tiger(katerchen)
Was soll die "neutrale Flasche" im Hintergrund bedeuten...?
Tiger(katerchen)
Hallo,
war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt >frisch gezapft< , - >frisch eingegossen< klinkt so blöd.
Die Flasche im HG ist nicht mit "abgelichtet", ist eine Projektion, die durch die Beleuchtung (Projektor) entstanden ist.
Gruß,
Fred.
Nicht "Farbe"? Was dann? Bitte erkläre es genauer, damit wir deine Intention besser verstehen.
Tiger(katerchen)
Hallo Flare3D,
ich meinte mit "Farbe" nicht Farbe.
Gruß,
Fred.
OK Fred,
- ein ganzer Seidel (mit Boden)...wäre auch nett...
P.S.: Habe mir mal Deine/Eure Internetseite angeschaut...
...wie lange hast Du/Ihr diese schon ?
Ist meiner Meinung nach eine "Baustelle" !!!:'(
MNDGA!
Nein, der Krugboden ist definitiv angeschnitten und NICHT vollständig auf deinem Bild.ist dein Monitor zu klein? der Boden ist drauf.
Echter Bierschaum sieht immer bescheiden aus, wenig frisch gezapft! ;-) Stichwort "Foodstyling". Rasierschaum nehmen, Sahne aus der Sprühdose, im Baumarkt mal umschauen, keine Ahnung, Versuch macht kluch …
Gruss Micha
Tiger(katerchen)
Hallo,
ist dein Monitor zu klein? der Boden ist drauf.
Ach ja, " Baustelle" der war gut.
Echter Bierschaum sieht immer bescheiden aus, wenig frisch gezapft! ;-) Stichwort "Foodstyling". Rasierschaum nehmen, Sahne aus der Sprühdose, im Baumarkt mal umschauen, keine Ahnung, Versuch macht kluch …
Gruss Micha
StarfishBerlin
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums