Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kriege ich diesen Effekt hin?

stephfan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich habe da einen Effekt gesehen, den ich zu gerne nachbauen würde.Übung macht ja bekanntlich den Meister:D

Flash template #24805 by Delta

1.Wie bekomme ich diesen Effekt beim Seitenwechsel hin?Dass die Seite quasi ausgeblendet wird und dann die neue Site sich aus 4 Quadraten zusammensetzt?

2.Wie bekomme ich es hin, dass meine Musik durchgehend läuft?Ich habe mir auf meine Übungsseite nen Player eingebaut, der immer wieder neu startet, wenn ich mich durch die Seiten klicke!!!

Aaaaaarrrrrghhhhhh....Ich kriegs alleine nicht hin!

Steph
 

MyBad

localhorst

AW: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

Hallo!

zu 1.
Nutze Masken dafür.

zu 2.
Wie ist denn deine Übungsseite aufgebaut? Ist die komplett in Flash oder handelt es sich dabei um HTML-Seiten? Letzteres führt beim Wechseln von einer zur nächsten Seite ummer zum Neuladen deines Players.

Gruß
Tim
 

stephfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

Ui...das ging ja flott!!!

Wie genau mache ich das mit den Masken denn?Ich hab erst vor ein paar Wochen mit Flash begonnen und mich bisher nur mit Bewegungstweens beschäftigt!Das sieht für mich nämlich so aus, als wenn das mit Tweens gemacht wurde...

Die Übungsseite is in html und ich wollte dann per css diesen Flash-Effekt in ein div-tag einarbeiten, falls das geht?!

Du meinst also wenn ich die Page kompl.in Flash machen würde, haut das hin mit durchgehendem Sound?
Wie bette ich den denn dann ein?
Hast du da'n Tut für?Ich konnte keins dafür finden...:'(
Fragen über Fragen...

Gruss Steph
 

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kriege ich diesen Effekt hin?

für mich siehts auch stark nach masken aus. mit nem normal tween kriegt man das ohne viel AS garnit hin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben