Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie mach ich das

B

beasy94

Guest

hay..... bin neu hier wie kann ich meine schrift an den hintergrund anpassen
(ich habe cs4)

Photoshop

cs24me

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie mach ich das

also ich habe cs3 und meistens mache ich es so, strg + klick auf die miniaturansicht deiner schrift in dem fenster rechts wo alle ebenen angezeigt werden(ebenenansicht), dann hast du die umrisse deines schriftzugs diesen umriss verschiebst du auf das bild und schneidest es aus( rechtsklick/ausschneiden), dann strg+d um die auswahl aufzuheben(hoffe der befehl ist nich gleich, ansonsten einfach auswahl/auswahl aufheben.
mfg cs24me

jenni

Forum-Gottheit

ganz einfach Hintergrund schwarz machen
Text in schwarz drauf schreiben

und puff ist alles fertig und angepasst

Nutzungsregeln schrieb:
2. Erst denken, dann posten
Formuliere deine Fragen klar und deutlich ohne dass erst nachgefragt werden muss, wie du was genau meinst.
Überprüfe deine Nachricht ob sie so verständlich genug ist. Keiner hier ist ein Hellseher.
Achte außerdem auf Rechtschreibung und Satzzeichen. Viele Fragen und Kommentare erübrigen sich

tomtom

css/cms-learning

@jenni: nettes tut, gibts 'ne veröffentlichung mit download, lol.

spass beiseite, blick da auch nicht durch, screenshot als bsp. wäre sehr hilfreich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden