Hi Leute,
bin ich mit diesem Thema hier richtig !
werde künftig in meinem Fachbereich an der Erstellung eines Büchleins arbeiten,
schätze etwa mal 120 Seiten mit vielen Fotos, ein Lehrbuch, evtl. sogar mit Plastikbindung um 2 verschiedene Versionen machen zu können, bzw. um später Änderungen einbringen zu können. Auflage wird vorerst mal 500 Stück sein.
Mit welcher Software sollte ich beginnen, ?
kennen nur Corel Draw 10 mit dem hab ich auch den ein oder anderen Flyer gemacht, halt nichts professionelles, halt eigenes handwerk
ob ich dem Corel viele Seiten zutrauen kann bin ich nicht sicher, weil es Fakt ist, dass dieses (zwar für mich super ) Programm eben von Anfang an nicht sauber programiert ist und durch Abstürze auch viel Ärger macht.
die Anderen programme kenne ich halt garnicht.
Was könnt ihr mir raten, kennt jemand ein Forum wo soetwas besprochen wird.?
Grüße n.
bin ich mit diesem Thema hier richtig !
werde künftig in meinem Fachbereich an der Erstellung eines Büchleins arbeiten,
schätze etwa mal 120 Seiten mit vielen Fotos, ein Lehrbuch, evtl. sogar mit Plastikbindung um 2 verschiedene Versionen machen zu können, bzw. um später Änderungen einbringen zu können. Auflage wird vorerst mal 500 Stück sein.
Mit welcher Software sollte ich beginnen, ?
kennen nur Corel Draw 10 mit dem hab ich auch den ein oder anderen Flyer gemacht, halt nichts professionelles, halt eigenes handwerk
ob ich dem Corel viele Seiten zutrauen kann bin ich nicht sicher, weil es Fakt ist, dass dieses (zwar für mich super ) Programm eben von Anfang an nicht sauber programiert ist und durch Abstürze auch viel Ärger macht.
die Anderen programme kenne ich halt garnicht.
Was könnt ihr mir raten, kennt jemand ein Forum wo soetwas besprochen wird.?
Grüße n.