Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Wie richte ich bilder aus für eine Animation?

N

NCChris

Guest

Hallo, ich bin neu hier.
Und muss dringend wissen, wie man Bilder aussrichtet.
Ich muss für die schule eine Animation machen.
Zuerst musste ich Bilder per Hand zeichnen. und jetzt animieren also Bild folgen...
Da ich Bilder mit einem fixen Raum habe und ich nicht so schön gezeichnet habe. Bewegt sich der Raum nach dem Animieren. Kann jemand mir erklären wie ich die Bilder(Ebenen), ausrichten kann? Danke

Photoshop

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Wie richte ich bilder aus für eine Animation?

Kannst du die einzelnen Bewegungsbilder nicht ohne den Raum benutzen und in jeweils neue Ebene legen? Dazu mind. der obersten Ebene etwas weniger Deckung geben, damit man die Position der vorhergehenden Bewegung (Ebene) sehen kann. Ausrichten, auf 100% stellen und nächste Ebene…
Wenn jedes Bild komplett ist, dann ebenfalls Ebene über Ebene anordnen. Dabei immer die oberste mit weniger Deckung und dann verschieben (Drehen = Transformieren) und wieder auf 100% Deckkraft. Dann mit der nächsten Ebene ebensoverfahren und damit jede Ebene (Bewegungsphase) importieren, ausrichten und so fort…

gugue

Photoshopfan

AW: Wie richte ich bilder aus für eine Animation?

ich würde den raum auf eine extra ebene legen und nur die figur animieren. du müßtest diese also zuvor freistellen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden