Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

flano

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen liebe Community.

Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren mal mehr, mal weniger auf dieser genialen Seite unterwegs. Oftmals habe ich hier gute Ideen und Ratschläge erhalten. Der Grund, warum ich mich letztendlich hier registriert habe war, dass ich immer wieder auf der Suche nach Techniken und Tutorials durch die Google Ergebnisse hier gelandet bin und absolut begeistert war von der schnellen und professionellen Hilfe. Es gibt für mich kaum eine bessere Seite im Netz.

Darum auch mal ein großes Lob an alle, die hinter den Kulissen dieser Seite die Strippen ziehen und dies alles möglich machen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie seid ihr hier gelandet?

MfG flano :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Ich habe jetzt nicht gezielt nach etwas gesucht. Bin eher durch Zufall auf PSD aufmerksam geworden. Kurz nach meiner Anmeldung dann auch das Forum für mich entdeckt. Seit dem eigentlich sehr aktiv hier unterwegs. Es gibt es auch mal Momente in den es aus beruflichen Gründen nicht ganz hinhaut, aber ansonsten eigentlich immer.

Grüße Patrick
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Bei mir war es auch ein Zufallstreffer über Google.

Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, die Meisten finden die Seite über eine Suchmaschine, und Einige kommen auf persönliche Empfehlung durch jemanden. Nachdem das für praktisch alle User hier gelten dürfte frage ich mich, was Du Dir von den Antworten erhoffst. Denn andere Antworten als "Google" oder "Empfehlung" wirst Du kaum bekommen, zwar in verschiedenen Formulierungen, aber inhaltlich immer gleich.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Nachdem das für praktisch alle User hier gelten dürfte frage ich mich, was Du Dir von den Antworten erhoffst. Denn andere Antworten als "Google" oder "Empfehlung" wirst Du kaum bekommen, zwar in verschiedenen Formulierungen, aber inhaltlich immer gleich.

Das habe ich mich allerdings auch gefragt. ;)
 
A

artem

Guest

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Ich hatte schon immmer interesse gehabt, mehr über PHOTOSHOP zu erfahren, und durch suchen und googeln fand ich es und bin immernoch dabei und immernoch begeisteter PSD-TUTORIAL Mitglied..


Grüße
Martin
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Mir ging es auch so: Ich googelte nach, z.B.:" Haare freistellen, Photoshop" und dann, siehe da: PSD Tutorials, meistens einer der ersten Treffer. Selbst wenn ich meinen Mitgliedsnamen googel, kommt man schnell auf PSD-Tut. Die Leute verstehen was vom "SEO":)
 
AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Ich war damals noch schwer mit Gimp beschäftigt. Auf dem Google Weg zu Gimp Tut´s habe ich einen Link zu dieser Seite entdeckt. Dabei bin ich dann auch sehr gerne geblieben.
Gruß Masello
 

oldhenry

Helper

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Hallo flano,

bei mir war es auch wie bei den meisten.
Ich hatte was zu CS5 über Google gesucht und bin dann hier gelandet und geblieben.

Gruß Heinrich
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Mein Gebiet war eigentlich Cinema 4D und auf der Suche nach Seiten mit deutschen Foren bin ich hier gelandet. Es ging um die Nachbearbeitung in PS und damals noch Paintshop und da fand man dann diese Goldgrube.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

bei mir war das der reine Zufall per "Google"! :)

Gruß Andreas
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Was nützt eine Testversion von Illustrator, wenn kein Buch dabei ist, das die Funktionen erklärt.
Was bleibt? Guckst Du großes "G" kommt wie von Zauberhand "PSDe". Der Rest funktioniert wie bei einem guten Fliegenfänger. Wenn Du einmal zu Nahe dort warst, bleib´ste hängen. Dafür bin ich immer noch und jeden Tag sehr dankbar. Liebe Grüße an die Macher der Seite und natürlich auch an alle PSDeler die hier so fleißig mitmachen. Gruß DaTrautinger
 

Toastbrot23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Also ich bin über Terrashop auf diese Seite aufmerksam geworden...mein böser Buch-Dealer ;)
 

Rata

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Um mit Bobbele zu sprechen: Ich war drin und erspähte es von einer hohen Welle aus ;)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Wie seid ihr bei PSD-Tutorials.de gelandet?

Ich fotografiere einfach gern - seit 5 Jahren - ... besser 'knipse' (!), denn ich habe mit Blenden etc. einfach ein Problem ... jedenfalls wollte ich meine Fotos irgendwie auch verändern und so hat mich meine Schwester dann mal auf PSD aufmerksam gemacht.
PSP und PSE9 wurden dann gekauft und nun gestalte ich kleine Grafiken aus meinen Bildern und nutze diese bei EmailLettern.
Dies Seite PSD hat mir schon viele Impulse gegeben ... dafür auch ein DANKE an die fleißigen Helfer hier! Schönes Wochenende wünscht "Sonnenkinder"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben