Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie sieht euer Desktop aus (2012)

JannisL

Aktives Mitglied

Zeigt einfach euren Desktop. Ihr könnt auch immer wieder neu hochladen usw. Einfach so aus fun. Bilder als Jpeg oder PNG hochladen.

Dann starte ich mal:
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

Also ich habe wohl den langweiligsten Desktop, den es gibt. Kein Wallpaper, keine Effekte u.s.w. Das hab ich alles zugunsten der Leistung, obwohl mein Rechner mit guter Hardware bestückt ist, von Bord geschmissen. Also völlig unwichtig für mich. Und was nützt mir ein Wallpaper, wenn auf beiden Monitoren PS zu sehen ist. Allerdings hab ich ungefähr 50 Verknüpfungen auf dem zweiten Monitor.
Auf meinem Laptop hab ich nur das klassische XP- Design. Also auch langweilig.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

Kann grad etz au nix konstruktives im Thread-Sinne beitragen aber mich würd grad wahnsinnig interessieren wie diese PC-Status-Overlays zustandkommen^^ schaut a) geil aus und b) krebs ich hier immer mit Minianwendungen rum, das dagegen hätte mal echt still
 

cebito

undefined

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

Also ich hab ja noch nach guter alter Sitte jede Menge Verknüpfungen drauf, dafür kann ich auf so Uhren- und Tachogedöns verzichten. Ansonsten alles ziemlich dunkel...

 

tamai

section9

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

das geht zb mit rainmeter, oder auch mit DesktopConstructor (SE-Soft).
viel spaß beim pimpen :- )

ich selbst habe auch keinen bedarf an kontinuierlicher anzeige von system stati,
kalender, datum oder außentemperatur oä. minimalismus an visuellen reizen auf
dem desktop ist mein fav.

lg tamaki
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

Also bei mir gibts 2 Desktops. Auf den kleinen kommen die ganzen Programme, Verknüpfungen, und schnelle "Werke" - Der wird einmal im Monat gründlich entrümpelt, sonst bräuchte ich bald 10 von der Sorte. Auf den Bildschirm kommen dann auch die "Nebenprogramme", die man so braucht (Filezilla, Simfy, Explorer, Ebenenpaletten von PS,etc)
Der große bleibt schön sauber. wird zum surfen, Bilder/Videos bearbeiten, selten mal zum Zocken genutzt.


Das Wallpaper ist grad nur zufällig, wechselt alle 15 min zufällig aus nem dicken Ordner voller Wallpaper. Beste Bezugsquelle:

@JannisL: Rainmeter?
 

JannisL

Aktives Mitglied

Das Programm ist Rainmeter mit ein paar Skins. Habe ich heute mal installiert und mal schauen, ob es praktisch ist. Normalerweise habe ich auch ein sterilen Desktop :)

Sent with tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

Ok, thx habs eben auch mal gezogen schaut schon ganz gut aus :) hab solche sachen immer ganz gern beim rendern in C4D nebenher laufen, so zur überwachung :D
 

TheNorrlander

Aktives Mitglied

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

Mein Desktop besteht aus einem einfachen Bild (aus Windows 7). Ich lege keinen gesteigerten Wert, da ich an verschiedenen Rechnern sitze.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

Also ich hab ja noch nach guter alter Sitte jede Menge Verknüpfungen drauf, dafür kann ich auf so Uhren- und Tachogedöns verzichten. Ansonsten alles ziemlich dunkel...


haaa… wieder typisch Mann :D

fettes Auspuffrohr auf dem Desktop
aber zwei PDF Dateien mit Abfahrplänen der Bahn :lol:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wie sieht euer Desktop aus (2012)

Rainmeter und Co sind unnötige Ressourcenfresser, genauso wie die Windows Sitebar bzw. Minianwendungen. Wer es braucht... ;) Mein Desktop ist eigentlich immer recht aufgeräumt. Habe halt paar Ordner in denen alles seinen Platz findet. Zwischendurch dann mal sortieren ;)

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben