Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie skinne ich am besten mit photoshop CS6

oetl11

Noch nicht viel geschrieben

Such Anleitung wie ich mit Photoshop Skinnen kann habe Template unterlagen und wie der aufbau vonstatten geht
 

Photoshop

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Also: das Ziel ist:
Wollte LKW skinns für Ets2 erstellen
- und du hast jetzt -
habe mir photoshop CS6 angeschafft bekomme es aber mit denn ebenen nicht so hin.
Hmm. Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du auf dem falschen Dampfer.
"ETS" ist eine Simulationssoftware, und "skinning" bedeutet (lt. Wiki): "die Zuordnung eines Drahtgittermodells zu einem Bewegungsskelett bezeichnet. Skinning ist der logisch folgende Schritt nach dem Rigging, das die grundlegende Motorik eines animierten Charakters festlegt."
Es definiert die "tatsächliche sichtbare Verformung des Körpers". Und --
-- was willst du jetzt mit einer Bildbearbeitungs-Software? Denn: Photoshop kann nicht ein Drahtgittermodell einem Bewegungssekelett zuordnen.
Da wäre doch etwas wie Blender sinnvoll.
Oder verstehe ich jetzt nur "Bahnhof"?

Edit: Und wenn du in Ps (Photoshop) etwas mit den Ebenen nicht hinbekommst, dann wäre es ungemein hilfreich, wenn wir wüssten, was du nicht hinbekommst. Wir können ja nicht seitenweise darüber philosophieren, welches von den tausenden möglichen Problemen du hast. Also bitte konkret! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

Auswahl erstellen, Auswahl mit Strg + J neue Ebene erstellen, Bearbeiten>Formgitter ergibt vielleicht das, was Du suchst.
 

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

Also fürs skinning kenn Ich auch nur Z Brush oder Blender ( Blender ist kostenlos und hat sich wirklich als sculpting Tool gemausert). Auf die Idee das in PS zu machen bin Ich bisher noch gar nicht gekommen :D
 
oetl11 hat schon Vorlagendateien für die Texturierung für Photoshop, nur halt keine Ahnung von Photoshop. So interpretiere ich jedenfalls seine während der Autobahnfahrt beim Rasieren, Essen und Zeitung lesen hingerotzten Fragen. ;)

Da hilft schon jedes Grundlagentutorial. Oder halt, sich etwas mehr Mühe bei der Formulierung von konkreten Fragen zu geben.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Olaf Olaf.....da fehlen mir wieder die Worte....
Er ist auch nur ein Mann, der keinen Bock hat alles auszuschreiben...:D

@oetl11 geh mal in google dort gibst du ,,skinnen mit Photoshop,, ein und direkt der erste Treffer.
Das lies dir mal durch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben