Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie stelle ich das an?

digi1976

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Jungs,
ich habe von HP erstellen so gut wie keine Ahnung. Ich möchte meine kleine Firma ins i-net stellen. Habe Adobe Dreamweaver CS4 und möchte nun anfagen. Bin Systemelektroniker, kein Webdesiner ^^
Ich habe mit Photoshop erstmal ein Hintergrundsbild erstellt. Ich möchte nun links davon möchte ich 2 Buttons mit "Leistungen, Kontakt (Der jenige kann mir eine Email schreiben)
Dabei müsste es jedesmal mittig im Feld dargestellt werden.
Wie stelle ich das an?



MfG digi
 

digi1976

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie stelle ich das an?

Na schön, gesagt getan. Nun häng ich aber. Habe mir Video runtergeladen. Alles getan wie hier gezeigt, aber sobald ich meine Schalter mit einem Rolloverbild ersetze, verschiebt sich meine ganze Seite und stellt eins daneben, was auch funktioniert.
Nächste Fragen:
1. Wie kann ich einen Counter zb unten "auf" der Fusszeile (BILD) setzen?
2. Wie stelle ich das nun an, dass ich meine Infobox beschreibe und je nach Schalter das angezeigt wird, was demensprechend auch sein soll? Also ich meine damit das sich meine Infobox beim zB betätigen von Elektro, ein kurzer Text mit einem Bild im innerem erscheint und bei SAT ein anderer Text und Bild.

Hier meine www.digi-pex.com/Mix/HP.rar

MfG digi
 
AW: Wie stelle ich das an?

counter sind unprofessionell. arbeite mit div-boxen und css, musst aber vorher dein design slicen. ziemlich easy bei deinem entwurf ^^.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Wie stelle ich das an?

Würde dir auch empfehlen, das ganze zu slicen. Übrigens, falls Du Fireworks auch haben solltest kannst Du das ganze meiner Meinung nach noch effektiver und einfacher haben!