Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie von geisterhand: aus photoshop cs6 wird extended-version mit fehlern

andyfu

Noch nicht viel geschrieben

seit einigen tagen kämpfe ich gegen adobe, um photoshop (aus der creative suite) wieder im originalzustand herzustellen. vergeblich.
egal was ich mache löschen - neuinstallation, löschen - registrie reinigen - neuinstallation und alles auch mal ohne internetzugang - nix hilft. schlimmer noch, das die anzeigen, voreinstellungen usw. falsch angezeigt werden - siehe foto.
im dateien-wiederherstellen habe ich nur eine datei stringtabelle.xml gefunden. auch das wiederherstellen dieser brachte nix.
alle anderen programme von adobe laufen (noch) fehlerfrei. traue mich deshalb auch nicht, zu deaktivieren.

wäre für jeden lösungsvorschlag dankbar
andreas

photoshop-extended.jpg

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Schon mal versucht, PS mittels bekanntem Shortcut (STRG+ALT+SHIFT) beim Starten zurückzusetzen oder einfach die *.psp-Dateien (z.B. %appdata%/Adobe/Adobe Photoshop 2023/Adobe Photoshop 2023 Settings - muss natürlich für CS6 angpasst werden) in ein anderes Verzeichnis zu verschieben?

Zuletzt bearbeitet:

andyfu

Noch nicht viel geschrieben

hat leider nicht geholfen.

habe gestern bemerkt, dass ich auf einem anderen, stillgelegten rechner noch eine fünktionierende version habe. hilft es vielleicht, irgendwelche dateien zu überschreiben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden