Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie wird das gemacht? 3d Raum "begehen"

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
hab hier mal nen Link was genau ich meine:

Wie wird so etwas gemacht bzw. mit welchen/m Programm/en?
Freeware?
Schnelle Einarbeitung möglich?

Danke vorab

:falschesforum:p.S. War nicht sicher in welches Forum gegebenenfalls bitte verschieben:danke:

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Wie wird das gemacht? 3d Raum "begehen"

Ist im Ergebnis sowas wie das hier (http://hugin.sourceforge.net/tutorials/enfuse-360/DSC_2053-DSC_2064_fused.mov), oder?
Im dem Falle ist "QTVR" ein gutes Stichwort (Quicktime Virtual Reality). Dann wäre hier das Tutorial dazu: Hugin - Creating 360° enfused panoramas nebst allen benutzen Free-Tools, auch für Windows. Wie es bei Open-Source so ist: diverse Tools runterladen, zusammenknüppern und ausprobieren - kein One-Click-and-Run.
Falls das zu bastelig ist, guck mal hier: Panorama Software Panorama Stitcher Panoramic Images. Software VR Photography, QTVR, Quicktime VR. Vielleicht ist da noch was Einfacheres oder auch eine günstige Bezahllösung, die es Dir wert ist. Und klar - Du brauchst geeignete Bildserien, die Du passend knipsen oder von Auftraggebern bekommen musst.

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie wird das gemacht? 3d Raum "begehen"

Hallo DoctorG,

genau soetwas hab ich gesucht.

Dann mal ran an die Arbeit...

Danke

P.S.:Gibt es so ein tut auch auf Deutsch? Mein Englisch ist etwas eingerostet

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden