Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wimpern implantieren

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

hallo ich habe ein bearbeitetes foto bekommen was mir ut gefällt an dem ich aber noch eine änderung vornehmen möchte u zwar hat ie weibliche person auf dem foto im orginal rotblonde haare und kein make-up getragen, somit sah man bei der hohen belichtung keine wimpern im foto , der bearbeiter fügte per nachbelichtung einen duklen lidstrich ein , für mich sieht es aber aus wie eine puppe , ich möchte dem bild nun nachträglich kontur u somit der frau wimpern am unteren lid verleihen , wie mache ich das???

Photoshop

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wimpern implantieren

pinsel???

soll ich ein pinselset also runteröaden? ...ok .. dumme frage ähm... wie installiere ich das dann?

edit: okay hab ein pinselset runtergeladen nur wie benutze ich das jetzt? bei pinselvorgabe laden findet er die runtergeladene und entpackte datei nicht

Zuletzt bearbeitet:

josche

Nicht mehr ganz neu hier

hier gibts die zum download.... wie man sie installiert... muss ich leider selber passen

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

danke für alle antworten!

aber eine frage habe ich noch .. kann ich diese brushes eigentlich irgendwie...neigen..verziehen? denn 100% passen tun sie ja nicht immer auf das auge auf dem foto , wenn man zb. eine person im profil hat

jenni

Forum-Gottheit

danke für alle antworten!

aber eine frage habe ich noch .. kann ich diese brushes eigentlich irgendwie...neigen..verziehen? denn 100% passen tun sie ja nicht immer auf das auge auf dem foto , wenn man zb. eine person im profil hat

klar kann man das entweder über die normale Pinseleinstellung :uhm:

oder aber hier drüber ;)

(den Pinsel allerdings immer auf eine Neue Ebene anwenden )

S

sweety668

Guest

kann vielleicht jdm erklären wie das genau eght mit den wimpern machn. also cnih wie man die installiert sondern am bild anwendet? wäre nett. danke

sirblacksoul

Aktives Mitglied

ich weiß nicht irgendwie wirken die unteren wimpern dort .... künstlich ^^" ich weiß nicht bin ich der einzigste der so denkt? xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden