PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
WIN 7 64 bit Photoshop startet sehr langsam
Beitrag
<blockquote data-quote="Fanthom" data-source="post: 2069155" data-attributes="member: 206187"><p><strong>AW: WIN 7 64 bit Photoshop startet sehr langsam</strong></p><p></p><p>Hast du denn eine Lösung gefunden?</p><p></p><p>Ich habe nämlich gleiches Verhalten, ebenfalls Win7 64, 12GB RAM + ne Samsung 830er SSD.</p><p></p><p>In den Voreinstellungen ist unter dem Reiter Leistung/Speichernutzung 59% (6476 MB), eingestellt. Die Änderung des Arbeitsvolumes von einer normalen HDD auf die SSD hat auch jetzt gefühlt eine kleine Besserung bewirkt. Aber es ist nicht so Start-Fertig, sondern ich muss immer noch nen Moment bei der Speicherbemessung warten.</p><p></p><p>Im Endeffekt ist es nun nicht das riesen Problem, da PS eh meist nur nur morgens gestartet wird und dan dann läuft es bis zum Feierabend oder länger...</p><p></p><p>Wär aber trotzdem schön zu wissen warum es da hakt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fanthom, post: 2069155, member: 206187"] [b]AW: WIN 7 64 bit Photoshop startet sehr langsam[/b] Hast du denn eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich gleiches Verhalten, ebenfalls Win7 64, 12GB RAM + ne Samsung 830er SSD. In den Voreinstellungen ist unter dem Reiter Leistung/Speichernutzung 59% (6476 MB), eingestellt. Die Änderung des Arbeitsvolumes von einer normalen HDD auf die SSD hat auch jetzt gefühlt eine kleine Besserung bewirkt. Aber es ist nicht so Start-Fertig, sondern ich muss immer noch nen Moment bei der Speicherbemessung warten. Im Endeffekt ist es nun nicht das riesen Problem, da PS eh meist nur nur morgens gestartet wird und dan dann läuft es bis zum Feierabend oder länger... Wär aber trotzdem schön zu wissen warum es da hakt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
WIN 7 64 bit Photoshop startet sehr langsam
Oben