Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

window 7 zeigt bei Photoshop Elements 8 den Organizer nicht , Editor dagegen ja

N

nubber

Guest

Selbst nach mehrmaligen installieren , wird nach dem Willkommenfeld bei anklicken von Bearbeiten der Editor gestartet und kann benuzt werden, bei Organisieren passiert nichts. Was mache ich falsch?
nubber

Photoshop

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: window 7 zeigt bei Photoshop Elements 8 den Organizer nicht , Editor dagegen ja

32 oder 64bit Windows?
Bei mir läufts mit Win7/32 problemlos

blunderbore

Nikonknipser

AW: window 7 zeigt bei Photoshop Elements 8 den Organizer nicht , Editor dagegen ja

Im Ordner sollte die Organizer.exe vorhanden sein. Probier mal die Datei zu starten. Und schau Dir mal die Rechte von den Datein an. evtl. mal als admin installieren.

P

Phoenix1990

Guest

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann den Editor nicht starten.

Ich habe das Programm dann noch einmal deinstalliert und neu installiert, leider wurde der Fehler nicht behoben.

Auch das drücken Umsch+Strg+Alt wie es auf der DVD empfohlen wird wenn der Editor nicht startet, brachte nichts.

Ich bin echt verzweifelt.
Ich habe mit Photshop Elements 8 nämlich nur wegen der Bildbearbeitungsfunktionen gekauft, die Bildverwaltung ist mir nicht so wichtig, da ich auch Picasa verwende.

Wenn ich das gewußt hätte wäre ich bei Gimp geblieben mit dem ich mittlerweile ganz gut zurecht komme.

P

Phoenix1990

Guest

Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Sony Vaio mit Win 7/64

Soll ich da Programm deinstallieren und es auf meinem alten Toshiba Notebook mit Win XP installieren. Könnte es an der 64 bit Version von Win 7 liegen?

Über Tipps wie ich dieses Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar.

Aber bitte möglichst einfach beschreiben, da ich nicht so ein großer PC Experte bin.

Danke schon Mal.

HansHansa

[Mod] Foto

Ich habe es mal aus dem Fotografie verschoben.

P

Phoenix1990

Guest

So das Problem habe ich zum Teil gelöst, ich habe Photoshop Elements 8 einfach auf meinem alten Toshiba Notebook mit Windows XP installiert und da funktioniert es.

Ich werde halt wenn ich Grafiken bearbeiten will auf das alte Notebookt ausweichen.

Von der Auflösung ist das Toshiba eh besser für solche Arbeiten geeignet, da das Sony Vaio eine FullHD Auflösung hat und die Schrift eh etwas klein ist.

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe eine 64 bit version und es geht auch alles problemlos

P

Phoenix1990

Guest

Tja dann kann es bei mir auch nicht an der 64 bit Version von Windows 7 liegen, vielleicht liegt es an den vielen Zusatzprogrammen von meinem Sony Vaio.

Auf dem alten Notebook geht es auf jeden Fall, zwar wollte ich das alte Notebook eigentlich in Pension schicken.

N

nubber

Guest

Hallo, vielen Dank für die vielen Ratschläge.
Ich habe das Problem damit gelöst das ich das Programm mit XP unter Windows 7 geladen und siehe da es funktioniert;)
Grüße an Alle nubber

P

Phoenix1990

Guest

Hat jemand auch eine Idee wie ich Phtoshop Elements 8auch auf meinemSony Vaio zum laufen bringe.

Betriebsystem ist bei mir ja Windows 7 Home Premium und da habe ich ja keinen Kompaktipilitätsmodus wie z.B. bei Professional oder Ultimate.

Ich würdenämlich lieber mit meinem neuen Notebook arbeiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden