Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windows 8 - Be what's next.

patrick_l

Hat es drauf

Hallo allerseits,

wie der ein oder andere es vielleicht kennt rennt die Zeit einem hin und wieder davon. Kaum ist der Winter überstanden kommt die Grill-Saison wieder ein Stückchen näher. Nunja, das hat jetzt zwar wenig mit dem eigentliche Inhalt meines Beitrages zutun, trotzdem doch eine nette Einleitung
icon_nick.gif

Nun aber zum eigentlichen. Alle die Windows 7 ihr eigen nennen werden mich sicher gut verstehen wenn ich sage das ich gespannt auf den Nachfolge warte. Die rede ist von Windows 8. Die ersten Berichte dazu konnte man ja bereits im vergangen Jahr dazu finden. Sicher scheint es nicht zu sein aber hier und da ist die rede von einem Release 2012.

Das lassen wir aber jetzt einfach mal hinter uns. Schließlich leistet Windows 7 ganze Arbeit und ist im Vergleich zum Vorreiter Vista ein Segen. Da ich immer am stöbern bin und viel recherchiere stoße ich hier und da auf nette Downloads. Zwar nicht immer Sinnvoll oder ein muss es zu installieren, hin und wieder aber doch ganz nett.

Nun aber Schluss mit meinem Roman
icon_nick.gif
Ich habe hier für alle Interessierten zwei Downloadlinks. Der eine beinhaltet ein nettes Windows 8 Theme (keine Installation) für Windows 7 und passend dazu ein Windows 8 Wallpaper-Pack. Ich hoffe der ein oder andere hat gefallen daran und kann damit was anfangen.
icon_nick.gif

Microsoft hat bereits vorab erste Einblicke in Windows 8 gewährt. Aus diesen ließen sich nun schon Windows 8 Wallpaper extrahieren. Der Desktop-Schmuck von morgen schon heute auf Ihrem Bildschirm.

Windows 7 - Windows 8 Theme

Beste Grüße, Otto

Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Windows 8 - Be what's next.

Ich habe dieses Theme schon, und ich muss sagen, ich finds ganz schick. Allerdings merkt man, dass es eher auf die schnelle gemacht ist, es gibt noch einige performance-probleme, und an der ein oder anderen stelle stimmts auch mit dem layout nicht so ganz.
Aber ich kann es echt empfehlen: Schlicht, einfach, trotzdem recht schick

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

Die Themes sind nicht schlecht :)
Aber wer braucht schon Windows 8 ;)
Soll erstmal Windows 7 seine kleinen Problemchen los werden ;)

skunkYman

Aktives Mitglied

Habe Windows 7 und bin zufrieden damit.
Windows 8 kann warten. Wüsste keinen Grund, der z.Zt. für ein neues OS spricht.
Windows XP hat 10 Jahre auf dem Buckel und gehört immer noch nicht zum alten Eisen / läuft noch auf vielen Rechnern.
Ein OS ist auch keine Anschaffung, die ich mir jedes Jahr leisten will. Fänd es schlimm, wenn es zu immer schnelleren Nachfolgern kommen würde.
Es gibt doch genügend Möglichkeiten, Windows seinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Das nur mein unnützer Beitrag am Rande. ;)

M

MichAa

Guest

Ich persönlich bin schon richtig gespannt was Windows 8 angeht.
Ich habe bisher über viele neue und auch nützliche Funktionen gehört und will diese mal endlich live erleben und testen ob diese wirklich so nützlich sind wie beschrieben.
Naja mal sehen ;)

ps: das Design wie es jetzt Angeboten wird, spricht einen nicht wirklich an ^^
mfg

GJW

GJW

Ist ja ganz nett, der Roman, aber ich arbeite ganz gut mit meinem W7-64 und 12 GB für Lightroom.
Kaufe jedoch auch nicht jedes JAhr ein neues Fahrrad oder Auto, wenn mir das momentane gefälllt ;-)

slayerms

Noch nicht viel geschrieben

laut ka wem mehr ich schreibs hin wen ichs wieder wieder weiß soll windows 8 gamer orientierter werden^^

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

Ich werde XP behalten, bis es nicht mehr geht und nicht mehr supportet wird, und Amen. Ich bin kein Technil Freak und kein Krösus. Ausserdem muss mir jemand beim Installieren helfen, und der wird auch nach Stunden bezahlt. Alleine kriege ich es nicht gebacken, das war bei Xp auch so.

P

Pazifik

Guest

Ich werde auch XP behalten! Es macht für mich kein Sinn etwas fuktionierendes auszutauschen

simonpicos

Mod | Forum

Ich werde XP behalten, bis es nicht mehr geht und nicht mehr supportet wird, und Amen. Ich bin kein Technil Freak und kein Krösus. Ausserdem muss mir jemand beim Installieren helfen, und der wird auch nach Stunden bezahlt. Alleine kriege ich es nicht gebacken, das war bei Xp auch so.

Laut verschiedenen Quellen soll sich der 7nachfolger ohne Groden Aufwand installieren lassen. Dabei soll nicht eine komplette neuaufsetzung des Systems erforderlich sein, sondern das "alte" Windows 7 wird in einer für jedermann verständlichen step-by-step Installation überschrieben.
Ein kostenpflichtiger Profi wird somit nicht notwendig sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden