Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windows Shell/Oberfläche ändern

Gott318

The Winner Takes It All

Weiß irgend jemand von euch wie mann bei Windows die Shell/Oberfläche selber umdesignen kann???
Es können auch programme oder code sein mit denen man dass macht.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

F

Foaly

Guest

AW: Windows Shell/Oberfläche ändern

Also die grundlegenden Eigenschaften, wie Farben, Schriftgröße, Art kannst du verändern, indem du die Shell öffnest und, mit einem Rechtsklick auf den Fensterkopf, den Eintrag Eigenschaften auswählst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gott318

The Winner Takes It All

Nein ich meine eine grundlegende designänderung. Andere taskleiste zum Beispiel ein Bild auf der taskleiste

F

Foaly

Guest

Du meinst also einen anderen Style für Windows. Das hängt dann von dem Betriebsystem ab, was du benutzt.
Hier findest du einige fertige Styles für Windows XP, Vista und 7.
Browsing WinStyles on deviantART
wenn du nach "Windows Style ändern" googelst, findest du noch viele andere Seiten, wobei du da aber vorsichtig sein solltest mit den Downloads, da einige evtl Virenverseucht sind.

Wenn du die Styles selbst erstellen willst solltest du mal einen Blick auf das Skinstudio werfen: Stardock.com - Your Edge In Software Kann man auch als Demo testen.

Gott318

The Winner Takes It All

Danke für deine bemühungen aber das ist noch immer nicht das was ich will.
Ich will den style von Windows selber ändern. Selber bestimmen welcher style Windows hat. Mit Skript oder Programm

Gott318

The Winner Takes It All

Sorry hab nicht alles von deinem post gelesen. Danke für deine Hilfe dass ist genau das was ich brauche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden