Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows Vista -Papierkorb defekt

Aratorn

Aktives Mitglied

Hallo ersteinmal

Ich hab windows Vista servicepack2 bei mir mal neu aufgespielt.Seit der Neuinstalation werden die gelöschten Datein im Papierkorb nicht mehr angezeigt.Obwohl wenn ich den Papierkorb leeren will die abfrage kommt ob die datein wirklich gelöscht werden sollen.
Finde es ärgerlich da ich wenn ich nun eine Datei wiederherstellen will den gesamten Inhalt des Papierkorbes wiederherstellen muss,da ich die einzelnen Datein nicht sehen kann.
Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung ?Möchte nicht schon wieder das gesammte Systhem neu aufziehen.:':)':)':)':)'(

Mfg Aratorn
 

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows Vista -Papierkorb defekt

Handelt es sich denn um normale Dateien, oder kann es sein das diese "versteckt" sind
(also hidden-Attribut)?
 
AW: Windows Vista -Papierkorb defekt

Manchmal hilft folgendes:
- rechtsklick auf desktop
- Anpassen
- Desktopsymbole ändern (links im Menü wählen)
- Papierkorb abwählen
- Übernehmen
- Papierkorb wählen
- Übernehmen & OK

Viel Erfolg,

MK
 

pwfoto

Moin!

AW: Windows Vista -Papierkorb defekt

Hallo,
nach Rechtsklick auf den Papierkorb kommt man unter anderem zu den Einstellungen. Dort kann man für jedes Laufwerk festlegen, ob überhaupt der Papierkorb benutzt wird. Evtl. ist hier etwas falsch eingestellt. Wenn es nur sehr große Dateien betrifft: Größe des Papierkorbs erhöhen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben