Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windrose als Logo für Videovorspann.

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

In Heft 12-13 der Commag-Ausgabe fand ich den Beitrag
„Eine Windrose erstellen“ wieder, den Kai von Vollstark.de
eingebracht hatte.

Dieser Beitrag regte mich, beim ersten Erscheinen dazu an,
ihn für ein Video-Logo zu verwenden. Ich erarbeitete es mit
den Programmen Illustrator, After Effects und Premiere.

Diesen, als „LOGO NCS“ bezeichneten Clip, habe ich
auf Vimeo gespeichert:
http://vimeo.com/26828514.

Ich bitte nun um reges Betrachten und um konstruktive Kritik,
kann auch rege sein.

Grüße von NORCIE

AW: Windrose als Logo für Videovorspann.

Ich sehe da einen Clip, indem der Übergang zur nächsten Einstellung streifenförmig vonstatten geht. Was das mit einer "Windrose" zu tun hat, verstehe ich nicht. Falls es überhaupt um diesen Effekt geht, aber sonst wüsste ich nicht um was es sonst gehen könnte.
Ich persönlich bin die ganzen Effekte müde. Kein Filmbeitrag, wo nicht auf alle Knöpfe an Effekten gedrückt wird, die möglich sind. Hängt mir zum Halse raus...
Aber auch ein Logo sehe ich in dem Film nicht. Ist es gar ein falscher Link? :uhm:

PS: Der Link führt tatsächlich zum falschen Video. Habe nun die Windrose gefunden. Für mich tritt der Name NCS Video Berlin zu sehr in der Hintergrund. Das Drehen der Windrose lenkt vom Namen zu stark ab. Finde ich...

Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

Nee,
der Hintergrund ist ja wunderschön (Ostsee?) - da passt die so technisch klare Windrose absolut gar nicht rein. Zu groß, zu statisch. Der Übergang dann zum Foto mit dem Meeresmuseum ist schon besser.

Anna

liselotte

Bärliner Jung

Nee,
der Hintergrund ist ja wunderschön (Ostsee?) - da passt die so technisch klare Windrose absolut gar nicht rein. Zu groß, zu statisch. Der Übergang dann zum Foto mit dem Meeresmuseum ist schon besser.

Anna

Ostsee? Nee da sind doch zu viele Palmen. Ansonsten Deiner Meinung, die passt da so nicht rein. Die Kontur bei NCS Berlin ist so überflüssig wie die sich brechende Welle (das Foto ist schon geil). Der Übergang zum Museum in Stralsund erklärt sich mir nicht. Von der "Südsee" in den Norden. ????
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden