Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windy Summer

stiller47

Tut nur so als ob

Aloha!

Ich möchte euch hier mal mein neuestes Werk vorstellen. Was haltet ihr davon, was würdet ihr noch ändern?



Vielen Dank im Voraus!
 
S

sagert90

Guest

AW: Windy Summer

Hey =)

also ich finde das Bild gut!
Nur würde ich das Rot etwas intensivieren.... besonders zum Ende hin.

lg
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Windy Summer

Das Bild gefällt mir äußerst gut. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass es einer Bearbeitung entstammt. Kannst Du die Originale mal einstellen? Falls das Bild entgegen allen verräterischen Indizien unbearbeitet aus Deiner Kamera kommt, dann Hut ab. :D Aber wie schon gesagt, es gefällt mir auch so schon äußerst gut. Eines der wenigen Bilder hier, die mal wirklich gelungen sind. Das einzige was mich stört ist, dass es ein klein wenig zu bearbeitet ausschaut, insbesondere das rote Tuch, aber auch die Schatten sind nicht korrekt. Hier vielleicht ein wenig korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Windy Summer

Hallo Stiller,

das Bild gefällt mir.
Verändern würde ich vieleicht die Wolken rechts oben, die passen nicht so ganz, zuviel grau. Weiß kommt da sicher besser.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Windy Summer

Das Bild finde ich fantastisch. Aber auch ich glaube dass zumindest das Tuch hineinkomponiert wurde. Der Schatten vom Tuch ist viel zu stark und hat eine andere Richtung als der des Mädchens.
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windy Summer

Schönes Motiv, aber man sieht, dass der Schal wohl nachträglich eingefügt wurde.

Edit: Da war jemand etwas schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lissymaus

Guest

AW: Windy Summer

Ganz gut, nur wie gesagt, der Schatten gefällt mir nicht besonders...
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Windy Summer

Sieht gut aus. Unten am Oberteil sieht
man das die eine oder andere Ähre
halb transparent ist. Das würde ich noch
ändern. Direkt hinterm Rücken wirkt der
Schal auch etwas künstlich.
Aber ansonsten gut umgesetzt!
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Windy Summer

Vielen Dank für euer Feedback!

Ich hab nochmal dran gearbeitet. Hier ist mein Ergebnis:


Folgende Stocks habe ich verwendet:
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Windy Summer

So ist es auf jeden Fall besser. Der "Schal" sieht
so realistischer aus, wobei dieser oben eigentlich
eine leuchtende Kontur haben müsste. War aber
definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Windy Summer

die neue version ist viel besser, der schal sieht aber immer noch etwas rein kopiert aus.

wenn das licht von links kommt versuch mal auch auf dem körper der Frau den schatten des Schals abzubilden.
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windy Summer

was ich besonders gut finde ist wie die frau in das feld integriert wurde. Sieht sehr echt aus! spitze gemacht, freu mich schon auf weitere bilder
 

funGogh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windy Summer

Mir gefällt es sehr gut. Aber ist es richtig, dass sich der Schatten der Ähre auf dem Rücken abbildet?
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Windy Summer

Der zweite Entwurf gefällt mir sehr gut. Der Schatten wirkt jetzt angenehmer und das Bild wird mehr als ein Motiv wargenommen. Gelungene Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben