Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nun, wenn Win noch startet, wird die Rep-Option von XP wenig bewirken. Denn diese behebt bestenfalls Bootfehler, falls Win garnicht startet.

Und bevor irgendwas auf die festplatte schreibt, ist es ratsam, die Dateien zu suchen und zu sichern.

Alternativ zur Datenträgerverwaltung gibt es die Möglichkeit, mit einer Linux-Live-CD zu booten und mit gpartet erst mal die Platteninfo's auszulesen und man kann ggf auch drauf zugreifen um Daten direkt zu sichern, sollte diese durch Linux vlt doch erkannt werden.

Wenn Win noch startet, mache erst mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung, ob die Partition noch angelegt ist.

Gehe ich richtig davon aus, das E: mit auf der internen Festplatte liegt und vorher ganz normal als Laufwerk zugegriffen werden konnte? Wen dem so ist, könnten evt die Partitionstabellen beschädigt sein. Dann würde der Bereich, der von E: belegt war, als "nicht Zugeordnet" auftauchen. Oder es ist kein LW-Buchstabe mehr zugeordnet. Das wäre das einfachste des ganzen. Sie könnte genauso gut ausgeblendet sein, oder ein nicht unterstütztes Datenformat haben. Bei letzteren müsste dann aber etwas zu dieser Änderung geführt haben.

Weiteres kann man erst sagen, wenn man mehr Info's hat.


Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Oben