Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[WIP] - Axepoker - Showroom

A

Axepoker

Guest

Heyho :)

So, ich möchte nun auch mal meinen Showroom eröffnen. Vorab möchte ich noch sagen, dass ich jetzt über ein halbes Jahr mich nicht mehr mit Thema GFX beschäftigt habe. Ich habe vorher hauptsächlich Signaturen erstellt, die ich für mich selber nutzte oder für andere gebastelt habe. Ich weiß, dass ich nicht das riesen Talent besitze, aber dennoch möchte ich von euch faire Kritik, zur Weiterentwicklung, hören :)

Dies waren meine beiden letzten Signaturen, die ich bastelte. Kritik ist, wie bereits erwähnt, erwünscht :)

&

MfG,
Axepoker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - Axepoker - Showroom

an deiner Stelle würde ich mir erst einmal die Nutzungsregeln hier durchlesen ;)

Zitat: Verbotene Inhalte
b. Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht und Markenschutz
Informationen, Bilder oder sonstige Objekte, die dem Urheberschutz Dritter unterliegen, dürfen hier nicht ohne belegbare Zustimmung des Urhebers verwendet
oder veröffentlicht werden. Ebenso dürfen Beiträge und Bilder nicht die Persönlichkeitsrechte Dritter verletzen.
In veröffentlichten Bildern dürfen Marken- und Lizenzrechten von Produkten nicht tangiert werden.

cebito

undefined

AW: [WIP] - Axepoker - Showroom

Ich mach hier mal zu, kommen sonst wieder 1000 Fragen wo denn der Link sei, haste ja selbst (nach jennis Post) rausgenommen...
Schreib mir ne PM, falls du hier nochmal öffnen willst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden