Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] (Banner) Petah + Emy

Petah

Noch nicht viel geschrieben

Hey hab maln Bild gemacht mit meinen Namen und den Namen meiner Freundin wollt mal eure Meinung dazu wissen :D Dankeeeeeeeeee^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agielen

Aktives Mitglied

AW: Petah + Emy

Ich schätze mal, was da aufblinkt ist euer Kennenlern-Tag. Ja, auf den ersten Blick sieht es gut aus. Die Farben stimmen, und die Pfade sind gut gewählt. Allerdings gefällt mir der Font überhaupt nicht. Sieht nach Brief für ein Amt aus ;-)
Noch was: um es richtig beurteilen zu können, solltest Du das Bild vielleicht verlinken, damit man es auch mal in GROß sehen kann :mrorange:
Wie es geht steht immer unter dem Eigabefeld als Videoanleitung...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Petah + Emy

finde ich gar nicht mal schlecht
die Farben gefallen mir ;)

nur die Ani hätte man sich sparen können
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Petah + Emy

Eine bisschen größere Version wäre nicht schlecht, dann kann man sich die Details besser anschauen und das Bild besser beurteilen.
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Petah + Emy

So gefällt mir der Banner wirklich sehr gut. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt, aber die Animation stört mich wirklich, ständig schaut man darauf und kann sich gar nicht auf die anderen Aspekte des Bildes konzentrieren. Arbeite das Datum doch auch noch mit ins Bild ein. Vielleicht das Herz noch etwas größer machen und dann das Datum darein, aber bitte ohne Animation.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Petah + Emy

Hi, sieht toll aus. Blinkerei muß nicht unbedingt sein. Eine größere Ansicht wäre besser um alles genauer sehen zu könen.
LG
 
G

Goldfischangler

Guest

AW: [WIP] (Banner) Petah + Emy

Wow! sieht echt klasse aus!
Ich meine ich hab nich viel Ahnung, aber wenn mir was gut gefällt weiss ich's.
Supi arbeit.
Mich interessiert ja wie du das gemacht hast (me = anfänger)...

Farben stimmen, schrift sieht echt gut aus, und die "blumen" drumherum auch. *thumbs up*
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] (Banner) Petah + Emy

Mir gefällts auch sehr gut. Das einzige was ich in der Größe sehe was ich noch ein bissle anpassen würde ist die Rosa ecke unten links am Herz. Die wirkt irgendwie ein bissle abgehackt und passt nicht so zur sonst weichen und dynamischen Anmutung des Bildes.

Grüßle und weiter so
Wraith
 
P

pitpitpit

Guest

AW: [WIP] (Banner) Petah + Emy

net übel. Der Schrift vielleicht einen Schatten verpassen.

lg Peter
 

callmeagent

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] (Banner) Petah + Emy

Ich finds auch gut bis auf die Schriftart!! Die erzeugt bei mir gar nicht das Gefühl von Liebe o.ä.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] (Banner) Petah + Emy

Die Farbwahl ist sehr stimmig und die Font fügt sich auch sehr schön in das Gesamtbild ein. Das Datum hätte man vielleicht in das Bild integrieren können, damit der Blick nicht von der Animation abgelenkt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben