Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - beatfreak92 - Showroom

B

beatfreak92

Guest

Neulich hatte ich mal wieder Langeweile - Schüler - xD und das ist dabei rausgekommen.

Hier das Ergebnis:

Da Triggertrix das mit den Schultern angesprochen hat, noch ne kleine Erklärung. Das geknitterte Etwas soll ne Stück Papier darstellen und das ist vor meinem eigentlichen Körper und auf dem Papier wurde mein Oberkörper gemalt.

Würde gerne mal eure Meinung hören.

P.S.: Das Bild ist als Profilbild gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humer

AW: [WIP] - beatfreak92 - Showroom

Sieht schon ganz nett aus. Ohne Deine Anmerkung, dass das vor Deinem Oberkörper sein soll, hätt ich das nicht erkannt. Dazu erkennt man dann das hinter dem Papier zu wenig.

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

wenn auf dem papier etwas gemalt ist, sollte das papier und die "zeichnung" eine ähnliche bildqualität haben. das papier hier sieht aber verschwommen oder verrauscht aus. auf alle fälle hat es nicht die schärfe wie der oberkörper.

wenn die zeichnug direkt auf dem papier sein soll, dann müsste sie sich auch mit dem papier mitfalten bzw. -knicken.

dass das papier vor deinem körper sein soll, wird nicht gleich deutlich, besser wäre es vielleicht die farbige grafik auf dem sweatshirt auf dem schwarz-weiß-sweatshirt dahinter direkt bzw. mit einer übergangskante fortzuführen.
eine andere möglichkeit wäre z.b. das papier nicht so breit zu machen und es von den "echten" schwarz-weiß-händen halten zu lassen.

an einigen stellen sieht man an der zeichnung eine weiße kante. ich weiß nicht, ob die so sein soll, es sieht zumindest so aus, als sei die figur da nicht ganz sauber ausgeschnitten.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
die Zeichnung gefällt mir recht gut, aber die Idee mit dem Papier vorm Körper kommt nicht rüber, dafür ist es nicht gut genug umgesetzt. Dem fehlt dann auch m.E. der Pfiff.
Mach doch das Papier so, als wenn der HG eine Plakatwand ist mit Deinem sw Bild (also dem Rest den man sieht) und das gezeichnete als Plakat, das übergeklebt wird. Also ein Eck vielleicht noch herunterhängt oder so, und noch an manchen Stellen glatt gestrichen werden muß.

Dianaaa

Kampfzwerg

also ich muss sagen das wirkt komisch auf mich... ohne deiner erklärung wäre ich nie auf die idee gekommen das das da draufgemalt ist und du dahinter stehst..

das würde mir händen die das blatt halten oder so bestimmt besser zu erkennen sein ;) un die zeichnung mus sich natürlich mitknicken wenn das blatt so faltig is xD

Minolta00

Nicht so wichtig

wenn auf dem papier etwas gemalt ist, sollte das papier und die "zeichnung" eine ähnliche bildqualität haben. das papier hier sieht aber verschwommen oder verrauscht aus. auf alle fälle hat es nicht die schärfe wie der oberkörper.

wenn die zeichnug direkt auf dem papier sein soll, dann müsste sie sich auch mit dem papier mitfalten bzw. -knicken.

dass das papier vor deinem körper sein soll, wird nicht gleich deutlich, besser wäre es vielleicht die farbige grafik auf dem sweatshirt auf dem schwarz-weiß-sweatshirt dahinter direkt bzw. mit einer übergangskante fortzuführen.
eine andere möglichkeit wäre z.b. das papier nicht so breit zu machen und es von den "echten" schwarz-weiß-händen halten zu lassen.

an einigen stellen sieht man an der zeichnung eine weiße kante. ich weiß nicht, ob die so sein soll, es sieht zumindest so aus, als sei die figur da nicht ganz sauber ausgeschnitten.

Dem kann ich mich anschließen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden