Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP C4D Badezimmer

tiroler

Hat es drauf

hier mal für den beginn mein badezimmer in C4D--

texturierung und beleuchtung noch in Arbeit- auch Details fehlen noch

bitte um Kritiken:lol:

Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: WIP C4D Badezimmer

Ok, Fenster ist zu eckig, Wasser in der Wanne - hast du da schon mal so blaues Wasser gesehen? Und dann auch noch so wellig? Solange das Wasser einläuft, gibts Wellen, aber sonst? Dann ists nur noch eine Transparente Masse - es sei denn, man hat Badezusätze drin - aber dann sollte es da Schaumblasen geben.
Und bei so scharfen Kanten an den Badezimmer-Möbeln möchte ich da nicht durchlaufen und mich versehentlich stossen.
Allgemein wirkt das ganze noch arg unproportioniert und sehr leer.

tiroler

Hat es drauf

Ok, Fenster ist zu eckig, Wasser in der Wanne - hast du da schon mal so blaues Wasser gesehen? Und dann auch noch so wellig? Solange das Wasser einläuft, gibts Wellen, aber sonst? Dann ists nur noch eine Transparente Masse - es sei denn, man hat Badezusätze drin - aber dann sollte es da Schaumblasen geben.
Und bei so scharfen Kanten an den Badezimmer-Möbeln möchte ich da nicht durchlaufen und mich versehentlich stossen.
Allgemein wirkt das ganze noch arg unproportioniert und sehr leer.

ja da hast du in allen Dingen recht.
Wie mache ich denn am einfachsten bei einer Extrudieretn Tischplatte noch leichte Rundungen an den Kanten ?

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo Tiroler :)
irgendwie finde ich das ganze Bild etwas gedrückt, zu niedrig, die Schränke sind zum sitzen da ? ;)

Kanten rundest du mit dem Beval Werkzeug ab, zb.

Gruss ING

PS: @hanco
liest du eigentlich auch deine PN`s ? :D

MrIous

Aktives Mitglied

So ein paar kleine "Wellen" find ich in Ordnung beim Wasser, es geht ja immer ein kleiner Wind oder erschütterungen, aber das ist zu viel :p
ich find die Pflanzen ein bisschen "Flach", sieht so aus als ob du die textur in den Leuchten-Kanal getan hast?
Die Marmor-Textur find ich schön, probier mal so 5-10% Spiegelung mit 5-15% Streuung.
Wärs nicht schön wenn man aus der Badewanne aus dem fenster gucken könnte?
Noch was praktisches: Wie bekommt man Wasser in die Wanne??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden