Servus @ ll ),
da ich es leid bin für jedes Bild einen neuen Thread zu erstellen möchte ich hiermit meinen WIP-Showroom eröffnen und somit öffnen sich die Pforten zu unglaublichen wundern.
*Ironie und breit grinst* So jetzt mal Spaß bei Seite und back to the roots, ich werde alle neu Erscheinungen und co. Direkt hier Posten und dies mit einem „Updateposting“ bekannt geben. )
Über Positive sowie auch Negative Kritik wär ich sehr dankbar und vor allem KEKSE wären klasse *lach*
:: Homepage Layouts
Mafias-Finest
(WoW-Gilden Website).
Caranthir-Styles
(Soll mal mein Blog werden ... Hab zwar Ideen wie verrückt aber die gute alte Umsetzung ....)
Crazytracy
(Ein Blog für meine Mutter ... bald Online).
:: Colorationen
Ellr Female
(Eine Coloration von einem Foto zu Ragnarok Online 2 GStar).
Ellr Male
(Die zweite Coloration ) ).
:: Pen, Paper and Illustrator
WIP-Schildgröte
(Derzeit versuch ich in Illustrator rum ... hier mal eine noch nicht fertige Schildgröte).
:: Wallpaper
The Technology
(Ein schon älteres Wallpaper *hab irgendwie keine neuen *).
Ragnarok Online 2 - Orange
(Ein schlichtes Wallpaper zu Ragnarok Online 2 *mit Standart Brushes*).
Ragnarok Online 2 - Blue
(Hier die blaue Version zum vorgänger *grins*).
Best regards,
Caranthir
da ich es leid bin für jedes Bild einen neuen Thread zu erstellen möchte ich hiermit meinen WIP-Showroom eröffnen und somit öffnen sich die Pforten zu unglaublichen wundern.
*Ironie und breit grinst* So jetzt mal Spaß bei Seite und back to the roots, ich werde alle neu Erscheinungen und co. Direkt hier Posten und dies mit einem „Updateposting“ bekannt geben. )
Über Positive sowie auch Negative Kritik wär ich sehr dankbar und vor allem KEKSE wären klasse *lach*
:: Homepage Layouts
Mafias-Finest
(WoW-Gilden Website).
Caranthir-Styles
(Soll mal mein Blog werden ... Hab zwar Ideen wie verrückt aber die gute alte Umsetzung ....)
Crazytracy
(Ein Blog für meine Mutter ... bald Online).
:: Colorationen
Ellr Female
(Eine Coloration von einem Foto zu Ragnarok Online 2 GStar).
Ellr Male
(Die zweite Coloration ) ).
:: Pen, Paper and Illustrator
WIP-Schildgröte
(Derzeit versuch ich in Illustrator rum ... hier mal eine noch nicht fertige Schildgröte).
:: Wallpaper
The Technology
(Ein schon älteres Wallpaper *hab irgendwie keine neuen *).
Ragnarok Online 2 - Orange
(Ein schlichtes Wallpaper zu Ragnarok Online 2 *mit Standart Brushes*).
Ragnarok Online 2 - Blue
(Hier die blaue Version zum vorgänger *grins*).
Best regards,
Caranthir
Zuletzt bearbeitet: