Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Crono$ SHOWROOM

CronoS21

Gesperrt

hy war bichen afk weil ich auf montage war und die hatten kein i net ;-) hab aber paar bilder gemacht was meint ihr dazu

ertses bild ein neues uni :)
hoffe ich habs einigermasen gut ihn bekommen

zweites bild ist ein von mir mit einer gastmaske aus den 2 weltkrieg hab versucht es ein bichen mytery zu machen

das dritte bild ist mein neues destop hindergreund wollde mal eine idde ausprobiren und das kamm erhauraus

weiß meint ihr dazu

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Crono$ SHOWROOM

Hallo,

Die Blendeneffekte passen nicht rein. Die Farbwahl im Nebel ist Geschmacksache. Sonst sieht es interessant aus.

Wenn du eine Gasmaske als Bildervorlage hasttest ist es gut überarbeitet, Mystwery verbinde ich damit aber nicht. Wäre auch nett wenn Du die Orginale zeigen würdest.

Gruß

blunderbore

Nikonknipser

Hi crono, mal wieder ein paar nette Bilder, find eigentlich alle ganz nett, die Gasmaske ist auch recht gut rausgearbeitet - wozu brauchste die eigentlich?

CronoS21

Gesperrt

die brauch ich immer wen mein hund los legt ;-) und für den näshten wletkrieg mann weiß ja nie

und dnake für die comment

S

Speedstar16

Guest

das bild in der mitte und das letze find ich
sehr sehr geil .....;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden