Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Liquid_Ice - Showroom

Liquid_Ice

Newbie, passt schon.

Moin!
Ich bin der Liqd und das ist mein Showroom!

Ich bitte deutlich um Kritik, Anregungen und das,
was euch sonst noch so in den Sinn kommt!

Mein Anfang in zwei Varianten:

1.

2.

Variante 2 ist eine Abwandlung von dem Original Variante 1.
Gezeichnet mit einem GT in PS, anschließend bearbeitet.

Noch Fragen? Dann raus damit! ;-)

Edit: 2. Link erneuert!

Zuletzt bearbeitet:

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Liquid_Ice - Showroom

Leider kann man das zweite Bild nicht öffnen. Die art von Bild ist nicht wirklich mein Still, darum kann ich keine Aussage über es gefällt mir oder eben nicht machen.

Einige kleinigkeiten habe ich festgestellt. Der Schatten des Rauchen auf dem Wasser stimmt mit der Ansicht mit dem Abbild dem Hintergrund überein. Beim vierten Silo hat es auf dem Wasser ein Rauchabbild aber oben nicht. Ich denke es müssten auch mehr Lichter der Häuser schemenhaft erkennbar sein.

G

ggvideo

Guest

Variante 1: Muss ich mir erst erklären lassen, weil ich noch nicht verstehe, was es bei mir auslösen soll, da melde ich mich vielleicht, wenn ich es verstanden habe. Welche Skyline spiegelt sich hier wo? Ist sie Ähnlichkeit mit einer Akustikkurve gewollt oder zufällig?

Variante 2: Da ist es einfacher, dieses Bild lässt sich nicht öffnen.
?????

Liquid_Ice

Newbie, passt schon.

Da das mein erster Versuch mit dem GT war, habe ich möglichst viel ausprobiert - die unterschiedlichsten Pinsel, Farbkombis, Werkzeuge, Maltechniken usw..
Die Bilder habe ich also nicht geplant, sie haben sich mit dem Zeichnen so entwickelt.
DAS ist die unspektakuläre Geschichte zu den Bildern.

Einige kleinigkeiten habe ich festgestellt. Der Schatten des Rauchen auf dem Wasser stimmt mit der Ansicht mit dem Abbild dem Hintergrund überein. Beim vierten Silo hat es auf dem Wasser ein Rauchabbild aber oben nicht. Ich denke es müssten auch mehr Lichter der Häuser schemenhaft erkennbar sein.

Ich werde bei Gelegenheit mal die Lichtersichtbarkeit erhöhen!
Welches ist für dich das vierte Silo?^^ Beim Großen habe ich mit dem Wischfingerwerkzeug den Schatten ein wenig verunstaltet, ist mir aber erst durch deinen Kommentar aufgefallen. Werde auch das ausbessern!

E

essdreipro

Guest

habe mir die Motive jetzt mehrfach angeschaut ...
und ich fand/finde keinen Zugang dazu ...

bei einer näheren Betrachtung habe ich persönlich den Eindruck,
als fehlte die direkte Verbindung zwischen dem minimalistischen
Hauptmotiv mit Spiegelung zum Hintergrund ...

es wirkt auf mich durch die fehlende Tiefe des Hauptmotivs, als
'schwebte' es im Vordergrund ... aber das ist halt mein Eindruck ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden