Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Muffi - Showroom

L

LaMuff

Guest

Hallo zusammen und herzlich willkommen in meinem Showroom :)

Anbei mal ein paar Arbeiten von mir... ich hoffe Sie gefallen Euch.

Über Lob und Kritik freue ich mich sehr =)

LG Euer Muffi

Ps: Bilder müssen bei imageshack nach dem öffnen nochmal angeklickt werden um sie in voller Auflösung zu sehen :hmpf:

1. Infinity G35
Original------------------ Bearbeitet

2. Subaru Legacy

3. Size matters

4. The Lizardphant

5. Familyphant
Bearbeitet

6. Muffi auf Höhlenexpedition ;) (Mein Lieblingsbild zur Zeit)
Bearbeitet

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [WIP] - Muffi - Showroom

Hallo Muffi,

also eins muss man dir wirklich lassen, Ideen haste und kreativ biste ;) Obwohl aus FFaM könnte man denken, du bist ne Kölsche Jung lol Danke, du hast mich wirklich zum Schmunzeln gebracht :D
Mal abgesehen davon sind die Bearbeitungen gar nicht so übel, ist ja eh WIP, also paar Kleinigkeiten noch und dann sind das schon ganz gute Composings. :daumenhoch:
Mach auf jeden Fall weiter so, würde mich freuen, von dir mehr zu sehen!

Viele Grüße

L

LaMuff

Guest

Hallo Muffi,

also eins muss man dir wirklich lassen, Ideen haste und kreativ biste ;) Obwohl aus FFaM könnte man denken, du bist ne Kölsche Jung lol Danke, du hast mich wirklich zum Schmunzeln gebracht :D
Mal abgesehen davon sind die Bearbeitungen gar nicht so übel, ist ja eh WIP, also paar Kleinigkeiten noch und dann sind das schon ganz gute Composings. :daumenhoch:
Mach auf jeden Fall weiter so, würde mich freuen, von dir mehr zu sehen!

Viele Grüße

Hey Randacek... danke schonmal für deine Kritik =)

Eigentlich sind die nicht mehr WIP.... Ich weiß nur nicht wie es hier im Forum gewünscht ist wie man seine Bilder postet... So stand das in der Anleitung für seinen eigenen Showroom... Aber ich hab gesehen dass die meisten doch für jedes Bild nen eigenen Thread aufmachen... Wie is das denn nun hier :uhm:

jenni

Forum-Gottheit

na an dein Infinity G35 kannst du zwar Spoiler ran fummeln soviel du auch willst

nur solange du ihm aber keine Frontscheibe verpasst,
dürfte der cw – Wert alles andere als überragend sein :D

G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Hallo Muffi,

ich finde deine Ideen genial und auch die Umsetzung ist dir gut gelungen. Besonders dein Riesenkroko ist klasse

Andre_S

unverblümt

Das sind mal wirklich sehr gut gemachte Montagen. Die Frontscheibe wurde halt durch ein Kraftfeld ersetzt
icon_nick.gif
, aber der Rest - Idee und Ausführung
2daumenhochr7be.gif

LG André

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

zwar sind die composings sehr extrem aber falls du noch ein anfänger bist ist es schonmal ganz gut

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden