Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Orfis Showroom

O

Orfi

Guest

grüße ihr alle

da mich die bildbearbeitung ect mit photoshop schon immer interessiert hat hab ich mir vor ein paar tagen CS4 installiert und bin seitdem am rumprobieren

ich habe von bildbearbeitung überhaupt keine ahnung und versuche mir anhand von tutorials ein basis wissen über photoshop und die zahlreichen funktionen anzueignen

dementsprechend müsst ihr mit mir rücksicht haben wenn die bilder wahrscheinlich ziemlich simpel / schlecht sind

würde mich über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge sehr freuen !

hier hab ich versucht mit diesem wischfinger ein flammentext zu erstellen

der versuch das starcraft logo nachzumachen, die 2 im hintergrund schaut noch ziemlich schlecht aus, da bin ich vom tutorial abgewichen weil ich es nicht geschafft hab :(

hier mal etwas dass ich selbst gemacht hab ohne tutorial :)

hier habe ich versucht tutorials von hier umzusetzen

dieses bild habe ich auch nach einem tutorial von hier gemacht, doch leider ist es mir nicht so gelungen wie ich wollte ...

die übergänge zwischen hintergrund und "sternenhimmel" ist mir garnicht gelungen, wie könnte ich das besser machen ?

so das wars vorerst
gruß orfi

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - Orfis Showroom

für den Anfang doch schon gar nicht schlecht

bei dem Starcraft Dingens schaut die Schrift sogar schon sehr gut aus
wie ich finde ;)

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
ich finde die Bilder für den Anfang schon mal ganz gut. Die Feuerschrift finde ich schon super umgesetzt.
LG

Hupsi

Photoshopograph

Ja das sieht doch schon mal ganz brauchbar aus. Das mit dem Leuchtband ist noch nicht so fein - die anderen gehen schon ganz gut.

Gruß Hupsi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden