AW: [WiP] Sids PhotoArt-Entwürfe
Mapegele, das ist nicht rückseite, sondern die Vorderseite
Auf der Rückseite stehen Name und Adresse.
Das Krea-Tief lässt sich nicht mehr ändern. Das ist schon seit einer Ewigkeit mein Hostname. Da muss ich dann anderweitig dehen, aber ein Wechsel kommt finanziell betrachtet nicht in Frage. Des weiteren hab ich bereits einen kleinen Kundenstamm, der schon seit je her meine Adresse mit krea-tief kennt. Ob das nun so schlau wäre, das zu ändern?
Die Worte in der TagCloud sind nicht von mir, die sind von meiner Kundschaft
@Digicam, die Brennweite und die Lichtstärke haben keine wirkliche bedeutung, die waren nämlich schon drauf. Ich habe eine Vektorlinse gesucht, die ich lizenzfrei nutzen kann und die hat mich von allen am meisten angesprochen. Aber du hast wahrscheinlich recht
Ich schau mal, was ich da noch ändern kann
zum Thema "ph" und "f". PhotoArt ist der englische Begriff für Fotokunst. Schreibt man mit "ph". Und Fotografie ist deutsch. Somit nach der neuen Rechtschreibung mit "f". Natürlich sollte man sich hier - vom stilistischen her - für eine Schreibweise entscheiden. Zu Beginn hatte ich es auch mit "ph" im Wort Photografie stehen gehabt. Da wurde ich dann aber drauf angesprochen, ob ich in der Schule nicht aufgepasst hätte (ätzender Dummspruch) oder die Alternative war (waren meist Fotografen) ob ich ein Fan der Zeitschrift "Photografie" sei und versuchen würde etwas vom Erfolg des Magazins für mich abzugewinnen. Somit bin ich beim "F" geblieben. Da haben sich bislang die wenigsten Leute daran aufgehängt. Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas verunsichert, ob ichs lassen oder ändern soll.
@rerosch, die Schrift auf der Rückseite hat keinen Schatten
Das ist die unkenntlich gemachte Adresse und Telefonnummer. Obwohl das ein Flyer ist, der später rumgereicht wird, mag ich es dennoch nicht so sehr, wenn ich online aller Welt direkt meine Adresse präsentiere. Vor allem nicht auf Flyern, die noch in Arbeit sind
Zum Thema Farbkombination:
ich denke, der Kunde weiß anhand der Farbkombi auch, was ihn erwartet. Die Website ist in der selben Farbkombi gehalten und die Farbe entspricht meinen Haaren. Coorporate Design
(Ein kleiner Gag am Rande)
@all,
nach Reroschs Auflistung dessen, was ich anbiete, kam mir die Idee (im Zusammenhang des englischen Begriffs und des deutschen Slogans), dass ich auf der Rückseite (die Seite mit den Kontaktdaten und dem Logo) die Begrifflichkeiten ja in englisch schreiben könnte. Also Men statt Männer, Animals statt Tiere, Events statt Veranstaltungen, etc. Was meint ihr?