Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Tommeline - Ohweh?

Tommeline

Katzenfan

Aloha :)

Ich habe mir jüngst endlich einen meiner größten Wünsche erfüllt: Ein Wacom intuos4 A4L. Ich bin wieder bettelarm - so als Schülerin - aber überglücklich über dieses Ding. Sinnvoller habe ich mich noch nicht arm gemacht.

Wie dem auch sei.

Natürlich habe ich es gleich ausgetestet:

Wenn auch nur grob.
Zumal ich noch nicht ganz raus hab, wie das mit der Neigungsempfindlichkeit bei PS geht. Aber das bekomme ich auch noch raus :)

Beim Painter hat das auf Anhieb funktioniert, obwohl ich hier auch noch ein wenig üben muss:

Leider ist die Schnauze ein wenig schief und seine linke Schulter etwas.........missglückt. Ich habe mich einfach von diesem tollen Tablet hinreissen lassen, ohne auf die richtige Anatomie zu achten.
Schande! XD

Was ihr zu den beiden Miezen sagt, würde mich interessieren :)

Grüße,
Line
 

Tommeline

Katzenfan

AW: [WIP] - Tommeline - Ohweh?

Danke :)
Leider haperts trotzdem oft mit Licht, Schatten, und der "ist zwar ein fehler drin, aber der ist mir scheiss egal"-Einstellung
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [WIP] - Tommeline - Ohweh?

Servus Tommeline, "Sinnvoller habe ich mich noch nicht arm gemacht."- ein schöner Satz - Gratulation zu Deiner Entscheidung und Deinen Werken. Weiterhin viel Erfolg! Gruß DaTrautinger
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: [WIP] - Tommeline - Ohweh?

Respekt!
Ansonsten kann ich mich DaTrautingers Beitrag nur anschließen – den Satz werde ich mir merken :)
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: [WIP] - Tommeline - Ohweh?

Der Kunst Opfer bringen, geht zwar weit über das Finanzielle hinaus, aber wenn Du das schon mit Freuden hinnimmst, ist der Rest vielleicht auch keine große Hürde mehr.
Mehr noch, als die Mietzen, möchte ich Deine Selbstkritik loben.
M.E. der einzige Weg (noch) besser zu werden.
 

bettyb19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Tommeline - Ohweh?