µFT Junkie
PS Azubine
Wer hat da wohl die bessere Verbindung Telekom oder die Kirche?
Ja dieses plastische Aussehen gefällt mir. Die Bearbeitung der oberen Wolkenschicht überlappt die Schüssel. Das könntest du noch korrigieren.
µFT Junkie
Kann gar nicht sein da es sich um ein Foto handelt und der Himmel nicht separat verändert wurde. Die Wolken waren da gerade leider so an dem Tag.
Das ist keine Montage. Auch die Kirche steht dort an der Stelle in dem Ort.
Hast du die Wolken oben abgedunkelt? Tonwertveränderung? ... Sieht etwas unnatürlich aus.
sieht wirklich sehr sehr crazy aus aber gefällt mir. du sagst alpenrand? würd mich interessieren wo´s geschossen wurde?
µFT Junkie
Da drückt eine Schlechtwetterfront rein. Fünf Minuten später regnete es. Am Alpenrand hat man öfter solche Wolkenbildungen besonders bei Föhnwetterlage. Da sind die Wolken wie mit einem Lineal am Alpenkamm vorbei gezogen und ausgerichtet.
Pixelator
HolliDolli
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Das ist aber nicht selbst geschossen oder, wirkt nämlich alles selbst gemalt und selbst hinzugefügt^^
wenn es so sein soltle ist ok,
immerwieder Canon
xxxxlearzaxxxx
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums