Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] wallpaper

Q

QuasiOhneModo

Guest

ich hab hier mal ein wallpaper gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

d3221

Aktives Mitglied

AW: wallpaper

Joa ganz gut ich finde aber diese "Clips"/"Röhrchen" zum dem "Glasteil" da xD sehen nich so überzeugend aus... würde da vllt noch n Verlauf reinmachen das das alles etwas reeller wirkt..
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: wallpaper

den Ansatz find ich gut. Aber ich habe jetzt glaub ich drei Bilder von Dir gesehen und irgendwie wirken die auf mich ein bisschen "lieblos". Fast so, als würdest Du mehr auf Quantität als auf Qualität setzen.

Ich will Dich jetzt nicht angreifen, ist nur ein persönlicher Eindruck von mir.

LG
Shuilar
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: [WIP] wallpaper

Mir gefällt´s. Schön dezent und nicht zu überladen.
Auch die leichte Aufhellung hin zu dem "Schildchen" find ich gut, sonst wäre es glaube ich ein bisschen zu "platt" ;)
 
E

essdreipro

Guest

AW: [WIP] wallpaper

Hallo ...

kräftige Farben ... hat was ... mir gefällt's ...
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: [WIP] wallpaper

Joa ganz gut ich finde aber diese "Clips"/"Röhrchen" zum dem "Glasteil" da xD sehen nich so überzeugend aus... würde da vllt noch n Verlauf reinmachen das das alles etwas reeller wirkt..
jo, das wäre ne möglichkeit, danke für den tipp.

Aber ich habe jetzt glaub ich drei Bilder von Dir gesehen und irgendwie wirken die auf mich ein bisschen "lieblos". Fast so, als würdest Du mehr auf Quantität als auf Qualität setzen.
ich würde das eher minimalismus nennen. was wirkt denn auf dich lieblos und was würdest du statt dessen vorschlagen?
ich sehe das auch nicht als persönlichen angrgiff, ist doch kritik. das will ich auch hören, sonst würde ich ja nichts posten. auf selbstbeweihräucherung stehe ich nicht. angebrachte und konstruktive kritik nehme ich gern entgegen :)
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: [WIP] wallpaper

Ja, sieht gut aus. Habe ein ähnlichen Wallpaper auf'm Rechner, aber in Erdfarben gehalten. Sieht sehr "Retro" aus, gefällt mir gut
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [WIP] wallpaper

Ich bin begeistert - schlicht und dadurch gerade besonders wirkungsvoll ! Alles farbige noch drei Zentimeter nach rechts und zwei Zentimeter tiefer - dann wäre es für mich perfekt ! Das ist aber Geschmackssache ! Ich finde das Teil aber echt gut.Gruß DaTrautinger
 

mriedl

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] wallpaper

ich würde den übergang der streifen der röhren etwas fließender gestalten.
aber sonst eine sehr gute idee.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [WIP] wallpaper

ich würde das eher minimalismus nennen. was wirkt denn auf dich lieblos und was würdest du statt dessen vorschlagen?

Als ich die Miniatur sah, dachte ich: "Cool, Neoneffekt" Beim Vergrößern waren es dann aber einfach 4 Linien.
Auch die Befestigung des Schildes fand ich irgendwie nicht so gut gelungen.

Wahrscheinlich müsste man das nur ein bisschen aufpeppen.

Übrigens. Dieses Bild gefällt mir von Dir bisher am besten ;) Muss man auch mal sagen, denn man kann ja nicht nur meckern *g*

LG
Shuilar
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: [WIP] wallpaper

Als ich die Miniatur sah, dachte ich: "Cool, Neoneffekt" Beim Vergrößern waren es dann aber einfach 4 Linien.
Auch die Befestigung des Schildes fand ich irgendwie nicht so gut gelungen.

Wahrscheinlich müsste man das nur ein bisschen aufpeppen.
na na na, nur 4 linien... die haben es aber in sich ;-)
bei der befestigung des schildes teile ich deine meinung, da fehlt auf jeden fall was. ich weiss aber momentan keine lösung. deswegen poste ich das ding hier, um feedback zu bekommen und das thema etwas sacken zu lassen und mich da nochmal in einpaar tagen dran zu setzten.

hier sind noch drei bilder die nicht ganz so minimalistisch sind, vielleicht gefällt ja davon was:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [WIP] wallpaper

hmmm ... es liegt nicht an dem Minimalistischem. Mag ich eigentlich lieber als so vollgepflasterte Bilder. Irgendwie fehlt mir bei allen Deinen Bildern so der Aha-Effekt.
Technisch finde ich das toll und würde das auch gerne schon mit Photoshop können (ich arbeite mich da erst ein), aber irgendwie schau ich mir das an, denke ... oooooookayyyyyyyy ... und dann ist das Bild wieder aus meinem Kopf verschwunden.
Ist schwer das zu erklären und vielleicht liegt es ja auch an mir und nicht an Dir ;)

Warten wir mal ab, was mir mein Bauchgefühl sagt, wenn Du weiter daran gearbeitet hast bzw. wenn noch ein paar Leute was dazu geschrieben haben.

LG
Shuilar
 

th3gam3king

3D-Neuling

AW: [WIP] wallpaper

ich find das erste und das dritte am besten
bei dem letzten erkenn ich nich was da steht

aber gut gemacht sind die alle!
 
S

Sminchen

Guest

AW: [WIP] wallpaper

ich finde das zweite am besten. ist aber denke ich geschmackssache :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben