Q
QuasiOhneModo
Guest
ich hab hier mal ein wallpaper gebaut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QuasiOhneModo
Guest
prof. herr. Betatester
essdreipro
Guest
QuasiOhneModo
Guest
jo, das wäre ne möglichkeit, danke für den tipp.Joa ganz gut ich finde aber diese "Clips"/"Röhrchen" zum dem "Glasteil" da xD sehen nich so überzeugend aus... würde da vllt noch n Verlauf reinmachen das das alles etwas reeller wirkt..
ich würde das eher minimalismus nennen. was wirkt denn auf dich lieblos und was würdest du statt dessen vorschlagen?Aber ich habe jetzt glaub ich drei Bilder von Dir gesehen und irgendwie wirken die auf mich ein bisschen "lieblos". Fast so, als würdest Du mehr auf Quantität als auf Qualität setzen.
Chaostheoretiker
Hat es drauf
prof. herr. Betatester
ich würde das eher minimalismus nennen. was wirkt denn auf dich lieblos und was würdest du statt dessen vorschlagen?
QuasiOhneModo
Guest
na na na, nur 4 linien... die haben es aber in sich ;-)Als ich die Miniatur sah, dachte ich: "Cool, Neoneffekt" Beim Vergrößern waren es dann aber einfach 4 Linien.
Auch die Befestigung des Schildes fand ich irgendwie nicht so gut gelungen.
Wahrscheinlich müsste man das nur ein bisschen aufpeppen.
prof. herr. Betatester
PS Learner
3D-Neuling
Sminchen
Guest
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums