Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] wir2beide - Showroom

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

So hier ist jetzt mein eigener Showroom und ich freue mich auf eure Kommentare, Kritik und Anmerkungen zu meinen Bildern, die ich hier veröffentlichen werde! Über ein reinschauen und kommentieren meiner Arbeiten freue ich mich sehr...

Als erstes kommen zwei Bilder, die ich nach dem Tutorial "Explodierende Fragmente" versucht habe zu bearbeiten.
Beim ersten Bild etwas ganz anders rausgekommen, was eigentlich sollte. Schaut es euch mal an...was haltet ihr davon?

http://imageshack.us/photo/my-images/534/dsc03952versuch.jpg/

So und hier das Bild, was eigentlich in etwa rauskommen sollte...aber irgendwie ist das auch noch nicht perfekte Endergebnis. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

http://imageshack.us/photo/my-images/36/dsc03953versuchneu.jpg/

Hier ein ganz anders Bild, das ich einfach mal so bearbeitet habe. Hier habe ich als erstes die Gradationskurve eingestellt und natürlich die Schrift eingefügt und mit Effekten hervorgehoben.

http://imageshack.us/photo/my-images/812/ladiesb.jpg/

Über eure Anmerkungen und eventuellen neuen Vorschläge freue ich mich.

LG wir2beide

Hier noch der Link zu meiner ersten Arbeit und die Erweiterungen. Schaut vorbei, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt.

Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] wir2beide - Showroom

bei Bild eins fällt mir auf das eure Namen schlecht zu lesen sind
Bild 3 finde ich sehr gut gelungen

AngilinaLina

Hobbypixlerin

Zu den ganz ersten Beiden: Weniger ist mehr manchmal.
Mit dem Explosionseffekt, den würd ich etwas später also nicht gleich im Gesicht stattfinden lassen.
Ich finde (nur meine persönliche Meinung), dass das Gesicht scharf bleiben sollt (unverzerrt, unverwischt).
Aber ich find den Effekt superklasse, gefällt mir wahnsinnig gut!

Hulud

Aktives Mitglied

hmm.. naja also ich mags nicht so gern, wollte schon bei deiner Schriftfarbe im Forum an meinem Monitorkabel wackeln weil ich dachte da ist was verstellt. ;) Das ist aber geschmackssache.
Die Blumencollage ist nicht schlecht, ich würde eine etwas leichter zu lesende Schriftart nehmen. Und bei den Bildern noch ein wenig am Beschnitt feilen.

Edith sacht: Der Link auf deine erste Arbeit ist ein Segen. In meinen Augen trennen die Bilder hier und das verlinkte Welten.

Andre_S

unverblümt

Zu viel des Guten. Weniger ist mehr. Effekte sollten ein Bild unterstreichen und nicht dominieren.
LG André

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

Da schließe ich mich einfach einmal "Andre_S" an: Zu viel des Guten. Weniger ist mehr.
Zu Bild drei: warum sind die Füße der Ladies abgeschnitten?
Gruß aus LG

Nawk

Noch nicht viel geschrieben

Beim zweiten Bild würde ich dieses rausgezogene nicht so effektiv mit einbringen, das dritte Bild gefällt mir, vlt kannste an der Typo noch so ein bisschen mehr "LasVegas Gefühle" mit einbringen, dazu würde das Bild gut passen. :) Und beim ersten, ja die Typo is nicht sogut lesbar, aber wurde ja schon gesagt :)

Gruß
Daniel

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden