Noch nicht viel geschrieben
So, dann hier mal meine geh versuche mit PS CS6.
Hier habe ich versucht meinen Chat Avatar ein bischen auf zu Pimpen
Mein erster Versuch
Vorher / Nacher
Geändert wurden die Haare, das Make-up, der Hintergrund und ein paar andere kleinigkeiten.
Das gleiche auch hier, allerdings hatte er hier schon vorher Haare die ich einfach ergänzt habe
Versuch 2
Vorher / Nacher
Da ich das Programm noch nicht so lange habe (ca. 4 Wochen) wäre es mir angenehm, wenn eure Kritik (ja ich kann sehr gut mit Kritik umgehen ) etwas genauer ausfallen würde.
Das heißt, wenn etwas schlecht ist, wie und wo ich das ändern kann.
Ich lese mich zwar schon durch sämtliche Seiten die sich so im Netz tummeln, aber mir haben sich halt noch nicht alle Möglichkeiten erschlossen.
Allerdings habe ich natürlich auch nichts gegen ein kleines Lob
LG
Sunny
Hier habe ich versucht meinen Chat Avatar ein bischen auf zu Pimpen
Mein erster Versuch
Vorher / Nacher
Geändert wurden die Haare, das Make-up, der Hintergrund und ein paar andere kleinigkeiten.
Das gleiche auch hier, allerdings hatte er hier schon vorher Haare die ich einfach ergänzt habe
Versuch 2
Vorher / Nacher
Da ich das Programm noch nicht so lange habe (ca. 4 Wochen) wäre es mir angenehm, wenn eure Kritik (ja ich kann sehr gut mit Kritik umgehen ) etwas genauer ausfallen würde.
Das heißt, wenn etwas schlecht ist, wie und wo ich das ändern kann.
Ich lese mich zwar schon durch sämtliche Seiten die sich so im Netz tummeln, aber mir haben sich halt noch nicht alle Möglichkeiten erschlossen.
Allerdings habe ich natürlich auch nichts gegen ein kleines Lob
LG
Sunny
Zuletzt bearbeitet: