Nordlicht Heike Franzke
Hallo Sven ... SCHADE :'(... find ich´s trotzdem ... auch wenn DEIN TAG noch kommt! Aber dann auch sehen lassen ... - versprochen?Es gibt davon soooo viele, es ist doch nicht das letzte Hörnchen
Mein Tag wird kommen
Nordlicht Heike Franzke
DANKE Dir ... liebe MohnblumeWillkommen zurück u gleich wieder solch tolle Aufnahmen !
Naja - super??? ... vieles landet auch im Papierkorb ... aber es wird bestimmt werden ... Dank der vielen Hilfe hier.Und nun klappt es ja auch schon super mit der manuellen Einstellung
Aktives Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
Es freut mich, dass Dir die 'Meerbilder etc.' gefallen haben ...Also, nach dem Urlaub direkt so viele und auch tolles Fotos geschenkt zu bekommen...da freue ich mich
Da hast Du sicher recht, war auch ein Zufallstreffer, der fortfliegende Grünfink.Um auch in der Bewegung eine Schärfe auf die Vögel zu bekommen, musst du eine möglichst hohe Verschlusszahl einstellen, 250 reicht da aus meiner Erfahrung leider selten
DANKE ... es ist ein schönes Gefühl, wenn (auch) andere sich dran erfreuen.Du hast wirklich süße Bilder gemacht <<<
Karin1961
Guest
Klick...
Nordlicht Heike Franzke
Genau ... Du hast es gemerkt!!! - grins - :lol:Ich glaub Du hast ne Meise, oder gleich mehrere?
Nordlicht Heike Franzke
Liegt hier schon bei mir ... mit ´ner Reihe 'Marker'-Zettel ..."Lumix Superzoom Fotoschule - FZ 150 . FZ 48 von Frank Späth
Nordlicht Heike Franzke
Da war mein Gefühl doch richtig ... auch Du hast Dich mal 'davon gemacht' ...was ein Tag ohne Kamera? Pfui
wenn ich wieder zuhause bin werd ich dich wieder ärgern.
Aber ich find es klasse das du so richtig Spass hast.
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Errare humanum est.....
Klick...
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums