mp5gosu
Guest
ex
ex
mp5gosu
Guest
mp5gosu
Guest
Ich werd mich morgen Abend noch mal dran setzen und neu machen. Diese Grössenverhältnisse lassen mir keine Ruhe. Aber tagsüber - da leg ich mich dann lieber doch an den see
ex
mp5gosu
Guest
ex
mp5gosu
Guest
katerlake
Guest
Wenn Bedarf besteht, kann ich gern ein Tutorial drüber schreiben, falls mir NT nicht mit dem Video zuvor kommt. Will mich aber auch nicht in den Weg stellen.
Hat es drauf
Das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen... na ja - kann mich ja morgen am See ausschlafen ;-)
Habs mal mit exakt den Extrude-Werten versucht, die im Tut angegeben sind. Im anschluss hab ich jede Polygonselektion um 1 Einheit nach aussen extrudiert.
Wenn Bedarf besteht, kann ich gern ein Tutorial drüber schreiben, falls mir NT nicht mit dem Video zuvor kommt. Will mich aber auch nicht in den Weg stellen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums