Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo bekomm ich so ein muster her ihn große Auflösung

CronoS21

Gesperrt

hey Leute suche seit ca 2 tagen das muster ihn hocher Auflösung und am bessten nur das muster une Hintergrunde weiß einer wo ich das her bekomme

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

S

Sniperfan

Guest

AW: Wo bekomm ich so ein muster her ihn große Auflösung

Geschützte Markennamen...
Du kannst dich ja gerne strafbar machen, aber ich werde dir dabei nicht helfen

M

Mouse

Guest

Versuchs mal unter google -> Bilder -> Titel des bildes+ auflösung die du suchst

CronoS21

Gesperrt

Geschützte Markennamen...
Du kannst dich ja gerne strafbar machen, aber ich werde dir dabei nicht helfen

was meinst du ersten ist das nich von mir 2 hat das wer anderen gemacht udn ich will du das muster nicht anderes und das ist nicht urherbrecht das kannst du mir nicht sagen

Edit: nein ist das das selbe leider das warben muster komm schon fast tran es muss nur merh rund sein wie bei diese kontur will ich haben

Zuletzt bearbeitet:

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

was meinst du ersten ist das nich von mir 2 hat das wer anderen gemacht udn ich will du das muster nicht anderes und das ist nicht urherbrecht das kannst du mir nicht sagen

Was er meinte ist das der Name Crytek markenrechtlich geschützt ist, das Logo über dem Y eventuell auch und du das deshalb nicht verwenden darfst.

CronoS21

Gesperrt

was das hab ich bei ein Crysis forum gewunden dan lösch ich denk link hab mal den link gelöscht udn die andpage von mir ihn gemacht da hab ich das muster trine aber mein problem ist das es so klein ist und deswegen so scheiß schriche trien sind das sieht nicht gut aus

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Ist jetzt ein bisschen Off-topic, aber bei dem Tutorial kriegt man ja Waben, bei mir werden das Sterne. Welche Einstellung muss ich noch ändern? wo übersehe ich da was?

Edit: hab es gefunden, hab jetzt auch Waben

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden