Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo kriegt ihr eure Scores her?

seecretum

Aktives Mitglied

Hallo,

ich arbeite mit Soundbooth CS4 und suche gute Scores, Musik und Geräusche, könnt ihr mir vielleicht ein Paar nützliche Links schicken?

Vielen Dank schonmal
Gregor

Schließen bitte... habe anfangsthread übersehen...

AW: Wo kriegt ihr eure Scores her?

zum Thema Soundbooth: es gibt ein "Score Development Kit" von Adobe womit Du Soundbooth Scores erstellen kannst. Geht aber glaube ich erst mit CS4.

Gute Scores sind wohl nur selbstgemachte, ich finde die SB sehr "GEMAfrei klingend" und das Programm (habe CS3, das kann noch weniger als CS4) sch... . Es ist eine Frechheit von Adobe Soundbooth ins Professional Bundle zu packen, und Audition raus zu schmeißen: damit ist Tonbearbeitung mit Adobe völlig unattraktiv, wenn ich mir eh ein Prog zusätzlich kaufen muss, dann sicher kein Adobe.

Wenn Du Scores erstellst: das wäre auch ein interessanter Download, vielleicht sollte es auf PSD-Tut eine solche Rubrik geben, wo man Sounds gegen Punkte uppen kann? :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden