Hallo,
ich habe so eben eine Bildgalerie gemacht.
In der Mitte ist ein großes Bild und unten drunter die Zahlenreihenfolge der Bilder, wo man drauf klickt um das nächste Bild ansehen zu können.
Ich habe für jedes Bild eine neue Ebene und das Schlüsselbild geht auch immer eins weiter als da vorherige.
Und ganz zum Schluss habe ich die Ebene mit den Zahlen.
Und ganz unten auf einer Ebene habe ich den Hinterdrund.
Ich habe jedes Bild in jeder Ebene auch die Zahlen Ebene und auch die Hintergrund Ebene mit stop(); gemacht.
Und ich habe jede Zahl eine Schaltfläche gemacht und
on(release){
gotoAndPlay(1);
}
eingegeben. Und immer fortführend mit 2, 3 usw...
So dann möchte ich diese Galerie testen:
Dann ist es so wenn ich auf eine Zahl klicke, kommt auch das Bild, das auch sein soll. Das ist erstmal erfreulich aber wenn man ein zweites mal drauf klickt, kommt das nächste Bild und wenn ich wieder drauf klick ist wie das richtige Bild da usw...
Woran kann das liegen?
Was muss ich ändern?
Vielen lieben Dank.
ich habe so eben eine Bildgalerie gemacht.
In der Mitte ist ein großes Bild und unten drunter die Zahlenreihenfolge der Bilder, wo man drauf klickt um das nächste Bild ansehen zu können.
Ich habe für jedes Bild eine neue Ebene und das Schlüsselbild geht auch immer eins weiter als da vorherige.
Und ganz zum Schluss habe ich die Ebene mit den Zahlen.
Und ganz unten auf einer Ebene habe ich den Hinterdrund.
Ich habe jedes Bild in jeder Ebene auch die Zahlen Ebene und auch die Hintergrund Ebene mit stop(); gemacht.
Und ich habe jede Zahl eine Schaltfläche gemacht und
on(release){
gotoAndPlay(1);
}
eingegeben. Und immer fortführend mit 2, 3 usw...
So dann möchte ich diese Galerie testen:
Dann ist es so wenn ich auf eine Zahl klicke, kommt auch das Bild, das auch sein soll. Das ist erstmal erfreulich aber wenn man ein zweites mal drauf klickt, kommt das nächste Bild und wenn ich wieder drauf klick ist wie das richtige Bild da usw...
Woran kann das liegen?
Was muss ich ändern?
Vielen lieben Dank.