Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo sind meine Pinsel?

V

Vicinus

Guest

Hallo zusammen,
Jedesmal wenn ich ein Pinsel für Photoshop herunterlade finde ich ihn nicht mehr(auch wenn ich danach suche).
Könnt ihr mich vielleicht weiterhelfen?(hab windows)
Danke

LG Vicinus

Photoshop

A

andemande

Guest

@Vicinus
heruntergeladen aus dem Netz, entpackt und in Photoshop eingebunden Ist kein Problem?
Welche Photoshopversion, welches Winversion?
Photoshop-Kenntnisgrad?

Wenn Du Pinsel herunterladest (vom Internet?, vom Server?) musst Du sie irgendwo auf einer Festplatte gespeichert haben. Diesen Speicherplatz musst Du mit Deinen Windows-Kenntnissen finden (reichen Deine Kenntnisse?).
In PS kannst Du Pinsel laden, wenn Du weißt wie das geht. Du kannst sie z.B. an die vorhanden Pinsel anhängen.
Wenn die geladenen Pinsel zu Deiner PS-Version passen, kannst Du sie nutzen.

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

PS-Pinsel haben die Dateiendung .abr und werden oft komprimiert versendet. Müssen nach dem Download noch entpackt werden. Also, kontrolliere bitte, wo deine Downloads auf der Festplatte gespeichert werden.
Bei FF kann man das in den Einstellungen herausfinden.

ohjamaney

Zuschauer

Wenn Du die herunter geladenen Dateien nicht auf der Festplatte findest, schau mal in den Quarantäne-Ordner Deines Virenprogramms. Vielleicht erkennt das Virenprogramm diese Dateien als PUP (Potenzial Unerwünschtes Programm) und schmeisst sie sofort in Quarantäne.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden