Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo sind meine Werkzeuge

Louie_K

Rumprukller

Hi Leute

Ich habe AI CS5. Jedes mal wenn ich Illustrator starte, finde ich die Oberfläche ohne die links verankerten Werkzeuge und die rechten Paletten. Wenn ich diese einblende und auch den Arbeitsbereich speichere, ist es beim nächsten Start wieder weg. Auch den gespeicherten Arbeitsbereich kann ich nicht mehr finden.

Ein weiteres Problem ist, das ich manchmal nicht mehr speichern kann. Das heist ich kann den Speicher-Befehl aufrufen. N´danach kommt der Speicherort und -name. Dann die AI-Einstellungen. Als nächstes kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."

Kann mir irgend jemand etwas dazu sagen?

mfG

Vektorprogramme

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wo sind meine Werkzeuge

Das hört sich recht merkwürdig an. Wurde Illustrator bereits aktualisiert? Sprich aktuelle Updates installiert. Auch ein paar Angaben zu deinem System wären nett. So können wird leider nur vor uns her raten was die Ursache angeht. Ansonsten bleibt noch der oft bewerte Tipp den Adobe-Support auf bzw. anzurufen.

Grüße Otto

micr0

Aktives Mitglied

ich würde eine neustallation von AI vorschlagen... sollte das auch nicht wieterhelfen, dann adobe direkt kontaktieren..

Louie_K

Rumprukller

Hey die Seite von Illustrator Praxisa ist vielversprechend. Werde morgen mal alles durch gehen.

Zu meinem System: Win 7 x64 Laptop 4GB Ram 2,4GHz Weiß nicht ob noch Daten gebraucht werden.

Achja mein Finger juckt Amputation ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden