Einen wunderschönen guten Morgen,
und zwar habe ich ein Problem. Es tut mir leid das ich ein neues Thema darüber anfangen muss aber ich habe seit einigen Wochen ausreichend in Foren nachgelesen und bin dennoch nicht fündig geworden.
Ich habe ein Haus (Geisterhaus) erstellt und möchte nun die passende Atmosphäre dafür schaffen. Ich möchte gerne Nebelwolken hinzufügen habe dies schon auf Zahlreichen Wegen versucht wie:
-umgebungs Nebel (ist leider zu Flächig)
-Nebel im Sky (ist leider nur an der Horizontallinie)
-Nebel mit Nebeltextur auf einem Objekt (wirkt zu unrealistisch)
-PyroCluster (wird beim rendern nicht angezeigt)
Ich habe mich schon intensiv mit dem PyroCluster beschäftigt weiß das man den PyroCluster einen Emitter und den PyroCluster - VolumeTracer einer Umgebung zuordnen muss.. aber nix passiert beim Rendern.. weiß ni ob ich da zu blöd dafür bin? Ich denke hab sicher nur etwas wichtiges vergessen oder übersehen.
und zwar habe ich ein Problem. Es tut mir leid das ich ein neues Thema darüber anfangen muss aber ich habe seit einigen Wochen ausreichend in Foren nachgelesen und bin dennoch nicht fündig geworden.
Ich habe ein Haus (Geisterhaus) erstellt und möchte nun die passende Atmosphäre dafür schaffen. Ich möchte gerne Nebelwolken hinzufügen habe dies schon auf Zahlreichen Wegen versucht wie:
-umgebungs Nebel (ist leider zu Flächig)
-Nebel im Sky (ist leider nur an der Horizontallinie)
-Nebel mit Nebeltextur auf einem Objekt (wirkt zu unrealistisch)
-PyroCluster (wird beim rendern nicht angezeigt)
Ich habe mich schon intensiv mit dem PyroCluster beschäftigt weiß das man den PyroCluster einen Emitter und den PyroCluster - VolumeTracer einer Umgebung zuordnen muss.. aber nix passiert beim Rendern.. weiß ni ob ich da zu blöd dafür bin? Ich denke hab sicher nur etwas wichtiges vergessen oder übersehen.